Streckprobleme Knie nach Schlag von vorne

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Grüße,

ich hatte ein ähnliches Problem gehabt. Bei mir war die Frage, die sich lange Zeit nicht beantworten lies: "Meniskus-Riss oder Oberschenkel-Muskelüberanstrengung?" Bei mir kam aber noch hinzu das ich ein leichtes zittern im Bein hatte, ansonsten dasselbe wie bei dir. Nach röntgen im Krankenhaus wurde ich weitergeleitet zum Ultraschall und am Ende sogar noch mal eine Kern-Pinnt Abfrage. Lange hin und her keiner konnte mir so genau sagen was die Ursache der merzen ist. Was ich dir wirklich nahe legen kann, bitte suche dir eine gute Behandlung. Wenn du das schleifen lässt kann es passieren das es Konisch wird! Das muss du um beding umgehen! Ich hab 4 Monate Krankengymnastik hinter mir. Das war das einzige was geholfen hat.

Viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?