Stimmt es, dass Radfahren impotent macht ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Âlle Radfahrer werden es verneinen(einige mit auffällig hoher Stimme?)alle "Studiengläubige"Nichtradler werden es eher gerne hören.In der Tat gibt es, wie bei alle Sportarten, hier durchaus Gefährenquellen.Wenn du dich mit der Problematik befaßt werden aber auch Wege deutlich sich nicht zu gefährden,u.a.geht man regelmäßig aus dem Sattel,wälhlt einen geeigneten aus und stellt ihn von der Sitzposition richtig ein. Ausdauersport wie Rennradfahren erhöht die Potenz eher und langfristiger als es ein Nichtsportler vermag sie zu bewahren. Wenn du die Frage mit "gutem Grund"gestellt hast,fahre mit dem Rad zum Schwimmen und gehe gelegentlich in den Wiegetritt!

Wenn Sie ein paar Stunden pro Woche Fahrrad fahren, können Sie zu denjenigen gehören, die Probleme mit den Schmerzen im Intimbereich haben, die durch den Kontakt mit dem Fahrradsattel verursacht werden.

Laut Untersuchungen können die Potenzstörungen bei den Männern auftreten, die 6000 km pro Jahr Fahrrad fahren. Solche Distanz fahren in der Regel die Sportler oder Wandervögel.

Entstehen die Potenzstörungen, dann suchen die Leidenden nach Apotheken, wo sie Medikamente kaufen können.

Woher ich das weiß:
Recherche

Wenn Mann an Potenzprobleme leidet, ist die beste und schnellste Hilfe - Potenzmittel zu verwenden, trotz der Nebeneffekte bleiben sie bequeme, günstige und 50/50 gesunde Methode gegen Potenzprobleme.