Stimmt es dass Gummibärchen mehr Kohlenhydrate enthalten als Nudeln?

1 Antwort

Ja, sie enthalten mehr Kohlehydrate als Nudeln.

Aber wie schon geschrieben, besteht ein Großteil aus Zucker. Das sind kurzkettige Kohlehydrate, die sehr schnell ins Blut gehen, sehr schnell Energie bereit stellen, aber auch schnell wieder abgebaut sind.

Fazit: Zum Auffüllen der Kohlehydrat-Speicher nicht zu gebrauchen, in der letzten Runde oder auf dem letzten Kilometern eines Rennens gut geeignet, nochmal Reserven freizusetzen. Aber da ist die gute alte Cola sicherlich besser verfügbar und noch schneller im Blut :-)

jeden tag fleisch

Hallo

zum abnehmen sagen manche,dass man sich kohlenhydtatarm ernähren muss,da die kohlenhydrate die fettverbrennung stoppen

fleisch enthält ja fast keine kohlenhydrate

sollte ich jetzt jeden tag fleisch essen,oder lieber jeden tag fisch

Und sollte ich ganz auf obst verzichten,da sie auch kohlenhydrate enthalten ??

danke

...zur Frage

Veganer und Pestizide

Nehmen Veganer mehr Pestizide zu sich wie ein Mensch der sich normal ernährt? Veganer essen ja hauptsächlich Gemüse und Obst. Hier sind Pestizide enthalten. Daher denk ich das Veganer einen höheren Konsum von Pestiziden haben, stimmt das??

...zur Frage

Was ist der Risky-Shift-Effekt?

Hab das letztens irgendwo im Zusammenhang mit Kajakfahren und Jugendlichen glaub ich gelesen...

...zur Frage

Hohe Sterbe Rate beim MTB Downhill fahren?

Laut eines Freundes von mir, der das irgendwo gelesen hat ist Downhill MTB fahren eine der risikoreichsten Sportarten der Welt und dass dort eine hohe Sterbe Rate ist.... ??? Wollte er mich nur verarschen? Oder stimmt das?

...zur Frage

Kohlenhydrate beim Training

hallo... Wollt mal gerne fragen und wissen, was viel Kohlenhydrate hat und wenig fett., ich möchte nicht jeden Tag Nudeln essen und Scheiben Brot.. Quark ist gut ja.. Ich mag kein Fisch aber fischstäbchen und Fischfrikadellen.. Haben die viel Kohlenhydrate und sind gut?? Haferflocken mag ich auch nicht.. Könnt ihr mir viele Sachen schreiben die gut sind zum trainieren an trainingstagen Das wäre super!!! Und zu trinken Wasser ist am besten richtig? Und apfelschorle zu viel Zucker??

...zur Frage

Ist Reis eine gute Sportlernahrung?

Ist Reis ein besserer Kohlenhydrat Lieferant für Sportler nach dem Training als Nudeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?