Stimmt es, dass Diabteiker schwerer abnehmen können?

0 Antworten

Marathon: wie viele Kilo nimmt man da ab?

Hallo!

Ich versuche seit längerem, mit geingem Erfolg abzunehmen! (ich habe ca. 15 kg Übergewicht). Das Verrrückte ist, dass ich manchmal tagelang kaum was esse, und dennoch kaum abnehme. Ich jogge auch jede Woche mehrfach 5 km im Wald. Aber es hilft alles kaum etwas. Nun muss ich in Kürze sehr fit sein, und dafür muss ich unbedingt viel abnehmen.

Nun habe ich davon gehört, dass man bei bestimmten Ausdauersportarten viel abnehmen können soll! Allen Voran wäre das Marathon (?). Natürlich kann ich noch keinen Marathon laufen; aber ich will dennoch wissen, wie viel KIlogramm man dabei (1 lauf) abnehmen kann, um ungefähr mir erklären zu können, was ich dafür tun kann, um abzunehmen, bzw. umzurechnen, wie viel ich in meinem Verhältnis ungefähr abnehmen kann!

Früher ist es mir mal gelungen, wenn ich z.B. gar nichts gegessen habe, bis zu 1 kg (!) täglich abzunehmen. Aber das funktioniert bei mir schon lange nicht mehr! Ich dachte daher, dass man als erwachsener Mann nicht mehr als 1 kg pro Tag abnehmen könnte. Dann habe ich aber davon gelesen, dass bestimmte Sportler innerhalb weniger Stunden mehr als 1 kg abhnehmen können!

Stimmt das?

Allerbesten Dank im Voraus!

...zur Frage

Abnehmen durch Laufen!

Hallo,

ich bin neu hier und möchte jetzt endlich mal ein bisschen abnehmen. Ich hatte eigentlich nie ein gewichtsproblem, auch ohne sport, aber in den letzten monaten hab ich ziemlich zugelegt und da muss jetzt echt was passieren (: Also ich bin ca. 1,70 m groß und wiege so 68 - 69 kg und würde gern so 4 - 5 kilo abnehmen. Ich bin nicht übergewichtig, aber ich merke schon dass sich fettpolster (hüften, oberschenkel) ansetzen. Ich hab leider immer ziemlich viel stress durchs studium und sehr wenig zeit. Wie oft sollte man den als Lauf-Anfänger laufen und wie lang?

...zur Frage

Ernähre ich mich richtig, wenn ich abnehmen will???

hallo zusammen, ich bin seit märz dabei 4-5 mal die woche sport zu machen also ich jogge 3mal die woche und 2mal die woche fahre ich jeweils eine stunde fahrrad. ich esse am tag morgens 2portionen cornflakes mit milch und mittags eine warme mahlzeit, abends nur eine packung putenbrust und einen proteinshake ich habe bis jetzt noch keinen erfolg feststellen können wiege immernoch so viel wie vorher also würde ich gerne wissen ob ich einfach so weitermachen soll oder noch irgendwas änden. freue mich auf antworten :-)

...zur Frage

Sind Fischölkapseln wirklich notwendig?

Es wurde mir empfohlen diese Dinger zu nehmen, da sie angeblich das Abnehmen unterstützen und sehr gut helfen den Körper nach dem Sport zu regenerieren. Stimmt das überhaupt? Denn wenn nicht, lasse ich die Dinger nur zu gerne weg...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?