stimmt das : ?g

1 Antwort

Ich weiß ja nicht wer dir das erzählt hat, aber das ist absoluter Quatsch. Der Körperhaarwuchs ist eine Stoffwechsel bzw. Hormonell gesteuerte Angelegenheit. Ob du dir nun mukulöse Arme etc. antrainiert hast ist dabei völlig egal. Den Haarwuchs beeinträchtigt dies nicht. Es sei denn du nimmst irgendwelche Anabolika oder Schilddrüsenhormone. Die können in deinen Homonstatus eingreifen und einiges durcheinander bringen.

Eiweiß beim Muskelaufbau

Reichen 1g Eiweiß/ Kg aus, um Muskeln aufzubauen oder muss ich ca. 2g Eiweiß/ Kg zu mir nehmen? Ich nehm zurzeit um die 1g Eiweiß/Kg, manchmal mehr manchmal weniger... kann ich so weiter machen,damit die Muskeln wachsen ? Oder wachsen die Muskeln langsamer, wenn ich wenig Eiweiß nehme ? MfG KillerWave

...zur Frage

welche muskeln sind unverzichtbar , für den Sprinter ???

welche , oberschenkel , waden , oberarme , was ??

...zur Frage

Ist DA ETWAS schlimmes dahinter mein Herz hat vorhin bei einem sprint im Fussball 2 mal ausgesetzt?

also so nehme ich es jedoch wahr es hat 2 mal ausgestzt von mir ausgesehn. Ich süürte und hörte den Herzschlag vom shnellen spriinnt als ich auslaufte doch dann einmal spürte ich für eine sekunde den puls nicht mehr und hörte und spürte das herz auch nicht mehr ich hatte dan auch Panik und dan kam es noch ein zweites mal das Herz war auf einem puls von schätzungsweise 170 und dan spürte ich nichts dan shlug es wieder weiter und hörte wieder auf. Doch jetzt habe ich im moment einen Blutdruck von 62 und der Puls beträgt 63. Eigentlich in ordnung doch da ich sonst mir auch viele sorgen um Herzinfärkte usw mache habe ich wieder total angst das da etwas nicht stimmt obwohl ich Echo, EKG, blutwerte alles machte und okay war. Ich habe total angst vor diesen aussetzter und das das herz vielleicht nicht mehr weiter schlägt nach so einem aussetzer. Kann das einfach so passieren ?? möchte unbedingt weiter fussball spielen doch jetzt mache ich mir wieder total sorgen. Habe auch Panikattacken die ich mit einem Medikament( antidepressiva ) und einer Therapie am heilen bin. Hooffe ihr könnt mir so schnel wie mööglich helfen und hoffe es ist wirklich nichts shlimmer daran =?

...zur Frage

Stimmt es, dass Kinder nicht mehr wachsen würden, wenn man ihnen Testosteron geben würde?

Wenn man Kinder mit Testosteron dopen würde, damit sie ihre sportliche Leistung steigern, würden sie dann nicht mehr wachsen und für immer klein bleiben?
Hört sich wirklich grausam an, aber ich würde zugern wissen, ob das stimmt. Und wenn ja, warum ist das so? Mein Kumpel meinte nämlich er hätte das irgendwo gelesen, aber ich kann ihm das seltsamerweise :-) nicht glauben. Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Starke Körperbeharung als Schwimmer, wie kann ich meine Körperhaare permanent loswerden?

Hallo,

Ich rasiere ständig meine Körperhaare, da ich mich so wohler fühle beim Schwimmen (bin männlich) , außerdem haben die meisten bei mir im Verein kaum Körperhaare (alle über 20 jahre alt) oder haben garkeine. Es sieht gepflegter aus und man fühlt sich beim schwimmen einfach frei . Meine Frage , wie kann ich die Körperhaare permanent wegbekommen? Hilft das Lasern wirklich? Wenn das so wäre, dann würde das doch jeder machen. Eine Laserflatrate kostet (Link unten) beim Mann etwa 4000€ für drei jahre, die versprechen haarfreiheit und das die haare "für immer" weg sind. Hat jemand hier ( auch Sportler aus anderen Rubriken , Fußballer, Basketballer etc. ) eine Idee wie man die Körperhaare wegbekommt ohne sich die alle drei tage rasieren zu müssen? Wie löst ihr dieses Problem?

Beste Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?