stimmt das : ?g

1 Antwort

Ich weiß ja nicht wer dir das erzählt hat, aber das ist absoluter Quatsch. Der Körperhaarwuchs ist eine Stoffwechsel bzw. Hormonell gesteuerte Angelegenheit. Ob du dir nun mukulöse Arme etc. antrainiert hast ist dabei völlig egal. Den Haarwuchs beeinträchtigt dies nicht. Es sei denn du nimmst irgendwelche Anabolika oder Schilddrüsenhormone. Die können in deinen Homonstatus eingreifen und einiges durcheinander bringen.

Sind Muskeln schwerer als Fett?

Kraftsportler wie Boxer, Gewichtheber usw wiegen alle ziemlich viel. Ich habe dann erfahren, dass Muskeln einfach mehr wiegen als Fett. Stimmt das wirklich? Wenn ja in welchem Verhältnis?

...zur Frage

Neue Ski wachsen

Muss man neue Ski eigentlich auch vor dem ersten Fahren wachsen. Ich habe einmal gehört, dass diese von der Fabrik aus nur leicht gewachst sind um Flugrost vorzubeugen. Stimmt das?

...zur Frage

definieren und dan masse??

hey also ich wiege 87 Kg und bin 1,83 groß.. also ich trainiere seid 2 jahren auf masse, leider nicht sehr viel aufgebaut..viel fett usw...möchte jetzt definieren, aber macht das sinn? weil ich möchte nur 5-6 monate definieren danach wieder masse.. geht das ganze definierte dan wieder flöten?? und noch ne frage, wenn ich bei der defiphase keine kohlenhydrate mehr essen darf, wie wachen dan die muskeln ? -_-

...zur Frage

Wieviel sagt der Knochenbau aus?

Man kann den Knochenbau ja nicht beeinflussen und viele sagen, dass er darüber bestimmt, wie der Körper mit Muskeln aussieht. Andere sagen der Knochenbau sagt nichts bis wenig darüber aus wie man mit Muskeln aussieht. Was stimmt denn jetzt und was ist der Unterschied zwischen gutem Knochenbau und guter Genetik? 

Ich finde meinen Knochenbau z.B. schlecht, da er eher schmal ist, aber wenn ich anspanne und sich die, noch sehr überschaubaren, Muskeln zeigen, sehe ich halbwegs gut aus. Was sagt jetzt darüber aus wie ich mit mehr Muskelmasse aussehe oder kann man das vorher gar nicht bestimmen? 

Vielen Dank schonmal für alle hilfreichen Antworten! 

...zur Frage

Wird man besser in der Ausdauer, wenn man älter ist?

Stimmt es wirklich, dass man in Ausdauersportarten besser wird je älter man wird, also so ab 30 Jahren? Hat man dann einfach mehr Trainingserfahrung oder andere Muskeln?

...zur Frage

kann man freund nicht mehr ins fitnessstudio gehen?

also mein freund hat eine schwere muskel prellung an sein arm und er hat angst das er nie wieder muskeln bekommen kann stimmt das eigentlich oder darf er sich keine sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?