stichtag in der c jugend?

1 Antwort

Soweit ich weiß, gibt es da kein genaues datum .

Deutsche Meisterschaften 5KM-Lauf

Hey Ho, wollte mal wissen, was bei den deutschen Meisterschaften über 5KM so für Zeiten erzielt werden. Und zwar in meiner Altersklasse sprich (kenne leider die Bezeichnung nicht, aber bin Ende '90 geboren). Vielleicht weiß das ja einer zufällig oder läuft da sogar mit ;) Grüße

...zur Frage

Fußball Ausdauer verbessern Intervall Training oder Joghen?

Hey, 

ich würde sehr gerne meine Ausdauer über die Ferien fürs Fußball verbessern. Bis jetzt habe ich nur gelesen das Fußballer Intervall Training machen sollten aber sollte man auch mal normal joggen gehen zum Beispiel so 5-10km oder nur Intervall Training? 

Zum Beispiel 1. Tag Intervall Training 2. Pause 3. 5-10km Joggen 4. Pause 5. Intervall Training 6. Joggen usw.

oder 

nur Intervall Training ?

...zur Frage

Wie Freizeit/Hobby Fussballmannschaft in Berlin finden?

Hallo miteinander,

ich (m, 30, als Jugendlicher einige Jahre im Verein gespielt) suche eine nette Fussball Freizeitmannschaft in Berlin. Aus beruflichen gründen hätte ich leider nur am Wochenende Zeit. Wohne im Prenzlauer Berg und bin auch mobil :-) Hätte eher Interesse an entspanntem, regelmäßigem Kicken als an Ligateilnahme.

Vielleicht hat hier ja jemand einen guten Tipp? Würde mich sehr freuen!

Viele Grüße, Nico

...zur Frage

Mit 21 noch die Chance zum Profispieler? (Fussball)

Hey,

ich musste aus körperlichen Gründen leider eine langjährige Pause im Fussball einlegen, genau gesagt ab der C-Jugend. Ich bin körperlich wieder sehr fit und wollte wissen ob überhaupt die Chance besteht noch eine Fussballkarriere zu beginnen? Ich hoffe es natürlich, da es im Fussball ja eigentlich nur auf die Leistungen und nicht auf die Vergangenheit ankommt.

Über eine erklärung von jemandem der sich gut auskennt, wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Ab wann bin ich B-Jugend ?

Bin 13 Jahre alt, 21.3.2000 geboren und wollte wissen ab wann man C-Jugend und ab wann man B-Jugend spielt

...zur Frage

Suche Fussball-Mitspieler in Berlin!

Hallo zusammen! Bin ein Neuling in Berlin und spiele gern Fußball (obwohl seit langem nicht mehr gespielt, besitze gute Erfahrung in Street- und Hallenfussball). Da ich nicht soviele hier kenne, vor allem die, die Fußball spielen, würde mich gerne einer spielenden Gruppe anschliessen. Wohne in Friedenau. Über Angebote würde mich sehr freuen! Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?