Steuerbord achtern, wo ist das auf einem Schiff?

0 Antworten

tennisvorhand -rechts oder links?

hallo liebe community, ich möchte euch mein problem schildern.Undzwar hat es mit der dominanten hand zu tun. Also ich bin 15 und habe gestern meine erste tennissaison angefangen. Vorher habe ich aus spaß mal hier und da ein camp mitgespielt . In diesen Camps habe ich angefangen mit rechts zu spielen ( wollte es mir angewöhnen..sonst hätte ich wahrscheinlich zur linken hand gegriffen). denn ich schreibe zwar mit rechts, habe aber tischtennis und fußball immer mit links gespielt.Mein Problem ist, dass sich die Vorhand mit rechts ein bisschen unwohl und schwach anfühlt.während die beidhändige rückhand meiner Meinung nach viel besser klappt.Jetzt habe ich heute mal den schläger in die linke hand genommen und habe festgestellt dass ich mehr "Kraft" in der Vorhand habe aber dafür rückhand mehr als dürftig ist ^^ Was würdet ihr an meiner Stelle tun? :S

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?