Steht Kreatin auf der Dopingliste?

0 Antworten

Welche Supplemente ziehen Wasser in die Muskeln?

Hallo, Frage steht oben. Welche Supps Sorgen für wassereinlagerungen in den Muskeln? Wie beispielsweise Kreatin? Oder gibt es keine die eine ähnliche Wirkung haben?

...zur Frage

Verliert man das Gewicht nach Training mit Kreatin wieder?

Ich würde gern Kreatin zu meinem Krafttraining nehmen, um dadurch Gewicht zuzulegen. Verliert man das Gewicht wieder, sobald man das Kreatin absetzt?

...zur Frage

Brauche Hilfe bei creatin?

Wie muss ich creatin einehmen wie oft womit und wann? Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet danke.

...zur Frage

Wie Ausdauer- und Kraftsport verbinden

Ich hab mal gelesen, dass bei Ausdauertraining iund Krafttraining nicht direkt miteinander verbinden soll. Wie verhält es sich damit, wie lang sollten die Zwischenräume sein und was sollte man, wenn es kombinieren möchte, zuerst machen, sprich welche Reihenfolge ist empfehlenswert?

...zur Frage

Erst Sprinttraining oder erst Krafttraining?

Hallo,

Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Dieser hat als Ziel einmal eine Verbesserung des Antritts und zum anderen Muskelaufbau. (Diese Ziele sollen sich ja gut verbinden lassen..sieht man ja auch an den Sprintern..)

Krafttraining steht 3x pro Woche im Split auf dem Plan. Sprinten mit Lauf abc und sowas steht 2x pro Woche an. Meine Frage: wie soll ich das timen? Also es wird da zu Überschneidungen kommen(2 Trainings an einem Tag). Was davon soll ich am Tag zuerst machen?

Morgen beilsielsweise stehen Brust, Bizeps und Bauch an.. Zudem würde ich auch gerne mit dem sprinten anfangen. Was davon zuerst? Dachte mir jetzt ich fange mit dem sprinten an.. Was meint ihr?

Freue mich über Antworten :-)

LG

...zur Frage

Wenn ich Potenzmittel nehme ist das dann auch Doping?

Ich bin Leistungssportler und wollte wissen ob Potenzmittel oder deren Einnahme auch als Doping gelten bzw. Doping-Mittel sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?