Steg-Stutzen oder normale Fussball Stutzen? was habt ihr für welche?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ich benutze Steg-Stutzen 72%
ich benutze "normale" Fussballstutzen 27%

4 Antworten

ich benutze "normale" Fussballstutzen

Also ich benutze mittlerweile die normalen Stutzensocken. Einfach, weil man dann nicht mehr selbst an die Socken denken muss ;-) Sieht auch besser aus, finde ich. Habe früher immer Stegstutzen angehabt, weil ich diese Socken nicht mochte, aber das hat sich - wie schon erwähnt - mittlerweile geändert. Ich denke, dass es relativ egal ist, welche Art von Stutzen man anzieht. Je nachdem, welche man halt lieber mag.

ich benutze Steg-Stutzen

eigentlich beides aber im Club haben wir steg

ich benutze Steg-Stutzen

Ich trage Stegstutzen, weil ich nur 2 Paar Stegstutzen habe und keine Lust habe andere zu kaufen.

Was möchtest Du wissen?