Stechen im Oberschenkel - ist das Thrombose, eine Muskelverhärtung, oder doch eine Zerrung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin noch nicht sehr alt, hatte aber so ziemlich jede Verletzung bis jetzt im Oberschenkel, hatte da schon sehr viel verschiedenen Verletzungskram und so. Hört sich für mich nach einem (leicht) gezerrten Muskel an. Lieber ein paar Tage kein Sport machen, sonst entsteht ein Muskelfaserriss, der sich um einiges schmerzhafter anfühlt.

Vlt. einen Krampf nicht beachtet? Danach weiter gemacht dadurch vlt. eine Zerrung hervorgeholt? Geh lieber zum Artzt der kann dir das besser sagen!

Hmmm, wie ist es denn heute? Verspürst du noch Schmerzen? Wenn ja, solltest du dennoch zur Sicherheit zum Arzt gehen, um dann bedenkenlos weiterzutrainieren.

Was möchtest Du wissen?