Starkes schwitzen

4 Antworten

Hallo Marwell! Du brauchst nichts dagegen zu tun. Dein Körper funktioniert so einwandfrei, um überhitzt zu werden. Das ist alles ganz normal und gut so! Umso schöner die Dusche hinterher! LG Aurikel

Hm ich könnte mir vorstellen, dass auch eine Rasur etwas hilft, falls du behaart bist. Viele Sportler rasieren sich ja auch den Kopf/Beinhaare/Armhaare, das könnte ja eventuell der Grund dafür sein. Hab dir hier mal eine Seite rausgesucht auf der erklärt wird, wie man sich richtig rasiert.

(.....)

Nun, niemand schwitzt gerne, glaub ich. Aber schwitzen ist sehr wichtig, um nicht zu überhitzen. Allerdings verliert man dadurch Vitamine und MIneralstoffe, besonders Vitamin B und C sowie Eisen, Magnesium und Kalium und daher ist es von Bedeutung, sich gesund und abwechslungsreich zu ernähren, um keine Mangelerscheinungen zu bekommen.

Was möchtest Du wissen?