Starker Knieschmerz seit fast 3 Wochen... Was tun?

1 Antwort

Ja, würde auf jeden Fall nochmal zum Arzt gehen! Vielleicht kannst du dir auch noch eine 2. Meinung einholen?

Gut wäre natürlich ein Sportarzt.

Wie lange noch Pause nach Bändereinriss am Knöchel

Ich pausiere nun seit 3 Wochen mit der aircast schiene an meinem Knöchel nachdem ich mir einen bändereinriss zugezogen hatte wie lange sollte ich noch pausieren? die schwellungen sind eigentlich schon weg eigentlich könnte ich ohne dieser schiene auch gehen aber ich will nichts riskieren. Danke im voraus LG

...zur Frage

Schmerzen im Fußknöchel nach Bänderriss

Ich habe mir vor ca. 7 Wochen einen Bänderriss eines Außenbandes am Fuß zugezogen. Der Fuß ist noch etwas dick und ich habe starke Schmerzen, wenn ich innen und außen die Knochen berühre. Was kann das sein?

...zur Frage

Habe mir einen bänderiss vor 6 Wochen Wochen zugezogen und wollte wissen was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt?

Hab mir vor 6 Wochen einen Bänderriss zugezogen beim trampolin springen bin dann natürlich zum Arzt gegangen Diagnose bänderiss die Schwellung ist nach 4 Tagen weg gegangen und konnte schon nach 5 Tagen laufen aber habe eine Schiene bekommen jetzt ist eigentlich alles gut aber wenn ich morgens aufstehe tut mein Fuß kurzzeitig weh ist das normal? Und mache thaiboxen wann sollte ich wieder damit anfangen? Werde ich irgendwelche folgen davon tragen? Habe sehr große Angst das ich kein thaiboxen machen kann

...zur Frage

Bändereinriss wie lange tatsächlich Pause?

Hallo Leute! Habe mir heute beim Match einen Bändereinriss im Knöchel zugezogen und war anschließend beim Arzt. Der hat gesagt 2-3 Wochen Pause jedoch weiß ich nicht ob ich nach dieser Zeit wirklich wieder voll anfangen kann. Hat das jemand schon einmal erlebt und kann mir sagen wie lange ich tatsächlich Pause einlegen muss? Danke im Voraus, LG

...zur Frage

Wie lanage dauert es bis sich mein Knie erholt?

´Hallo leute bei mir wurde vor ca 2 monaten eine Fußquerstellung festgestellt war auf grund von knie schmerzen nach dem Sport beim arzt habe jezt einlagen bekommen trage sie auch immer fleisig seit etwa 3 wochen habe auch wieder sport gemacht und die schmerzen werden nicht besser manchmal schlimmer als vorher was tun? wielange dauert es bis es sich verbessert? kann ich mit den einlagen bedenkenlos mein boxtraining aufnehmen oder sollte ich noch abwarten? vielleicht zu einem anderen arzt?

...zur Frage

mit kapselriss am knie sport???

ich habe mir vor 2 wochen einen kapselriss am knie zugezogen, seit dem habe ich weitesgehend auf sport verzichtet, da mein knie nach wie vor blau, dick und ziemlich warm ist. lezte woche war ich beim arzt der dann einen kapselriss diagnostizierte und meinte dass ich da jezt nicht viel machen koennte, ausser muskelaufbau damit meine kniescheibe nicht erneut rausspringt. er hat mir allerdings kein sportverbot erteilt was mich ein wenig stutzig macht, da ich mir nicht vorstellen kann wie die kapsel dann heilen soll. ausserdem ist es mir unmoeglich sport zu treiben, da die schmerzen dann immer schlimmer werden und das knie noch dicker und waermer wird. meine freundin hatte mal einen kapselriss am finger und hatte deshalb fuer 2 wochen eine schiene, um den finger ruhig zu stellen. ist das zu vergleichen?? meine frage ist jezt was ich machrn kann damit das wieder heilt und ich sobald wie moeglich, schmerzfrei sport machen kann??? vielen dank fuer schnelle antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?