Starke unkonzentriertheit und Umgekippt beim joggen?

4 Antworten

Ich finde auch, dass liegt eindeutig am Nährstoffmangel. Aber weil du zu wenig isst, wie "wurststurm" schon geschrieben hat... Wenn man zu wenig isst bekommt man solche "Ausfallerscheinungen", daran merkt man, dass es absolut schlecht ist sich unterzuernähren um sein Gewicht immer weiter zu senken. Davon wird man krank. Und fraglich ist es eben auch, ob es nicht krank ist, wenn man sich mit Absicht wenig ernährt. Ich würde mir mal Gedanken machen wie man wieder ein normales Essverhalten + ein normales Gewicht aufbauen kann, dann wird das wie von selbst verschwinden.

Ich würde sagen bei dir liegt ein Nährstoffmangel vor. Vor allem Elektrolyte werden fehlen. Alles andere wird dir ein Arzt sagen können.

  • Woran kann das noch liegen? --> krankhafte Unterernährung
  • Was ist das? --> zu wenig essen
  • Was soll ich machen? --> mehr essen
  • Ist das normal? --> Nein
  • Was könnte eventuell passieren? --> Sterben

hart aber wahr !

0

Was möchtest Du wissen?