Starke Schmerzen im Trizepsbereich bei bestimmten Bewegungen?

2 Antworten

ich habe dies vor kurzem auch gehabt. ich hatte beim Back Flip immer das Gefühl, dass es mir die Muskeln auseinander reisst. Wenn's es bei dir auch so ist, dann ist vielleicht das eincremen von entspannenden und entzündungshemmenden Cremen das richtige. Ich musste danach mehrere Tage pause machen und immer warmhalten bis es sich endlich gebessert hat. Hoffe ich konnte dir helfen. Lg

Also zum Artzt gehen wäre ja das Beste aber egal.Vllt sollest du deine Arme ne Woche ruhen lassen.Sie sind vllt einfach zu überanstrengt.

LG Kathi

Was tun , bei oberschenkel schmerzen / zerrung ?!

Ich habe innen , ziehmlich weit oben schmerzen. Gestern Abend war das noch nicht. Erst morgens , als ich aus dem bett stieg. Ich habe wirklich starke schmerzen. Ich kann nur humpeln. beim laufen tut es total weh , und wenn ich irgenteine kleine , falsche bewegung mache , tut es SEHR stark weh. kann es sein , dass ich mir was verrenkt habe , oder eine zerrung ?

Aber ich weiß nicht ob ich zum arzt gehen soll , da es ja erst seit heute ist. Liebe Grüße (:

...zur Frage

Warum schwitze ich Nachts so stark bei einer Gürtelrose.???

Ich habe eine Gürtelrose und habe sehr starke Schmerzen. Nachts muss ich stark schwizen. Warum??

Bin weblich und 35 J.

Danke für die Antworten im vorraus.

...zur Frage

Schmerzen am Oberschenkel nachdem ich voll in nen Spieler gerannt bin...

Hey, ich habe mir gestern bei einem Fussballspiel sehr stark am Oberschenkel wehgetan...Ich bin in vollem Lauf in einen Gegenspieler gerannt, der mich dann mit dem Knie am Oberschenkel getroffen hat! Nun habe ich sehr starke Schmerzen am Oberschenkel und ich gehe von einer Prellung aus. Wie lange dauert dies ca. bis das wieder verheilt ist? Heute konnte ich kaum laufen und bei jeder kleinsten bewegung schmerzt der oberschenkel Was kann ich tun??Muss morgen wieder fit sein...

...zur Frage

Gestern gestürzt nun sehr starke Schmerzen im Arm

Guten Tag bin gestern beim Basketball spielen mit den Füßen ein einem Gerät hängen geblieben also ich bin gerannt, gesprungen und dann hängen geblieben. Nun ich bin sehr auf die Arme geknallt wo ich auch schon halb im Handstand war, seitdem habe ich sehr dolle Schmerzen in der gesamten Ellenbogen Region, und es ist ein Stück über dem Ellenbogen ein wenig angeschwollen. Zudem kann ich meine Arme nur nach innen bis ca 90 Grad und strecken geht auch gar nicht.

Durch diese Schmerzen und die Einschränkungen habe ich die Nacht nur ca eine Stunde geschlafen. Würde mir gerne Tipps erhoffen was es sein könnte und wie ich die Schmerzen erstmal lindern kann bis ich zum Arzt gehe.

Vielen Dank schon einmal für die Antworten.

...zur Frage

Kann es sein das ich ein Bänderriss ohne Blutaguss und großartige Schwellung habe?

Ich bin gestern im Training umgeknickt. Danach hatte ich starke Schmerzen, habe aber nach 5min wieder weitergespielt. Dann habe ich nochmal mit dem betroffenden Fuß geschossen und ab dann konnte ich nur noch humpeln. Mein Fuß ist ein bisschen dick aber nicht blau. Wenn man bei der Schwellung draufdrückt habe ich starke Schmerzen. Kann es ein Bänderriss sein oder ist es nur eine Bänderdehnung?

...zur Frage

Schmerzen im rechten Oberarm bei Druckübungen

Hallo

Habe seit ca. 2 Wochen Schmerzen im rechten Oberarm, vor allem beim normalen Bankdrücken....spüre ich nach ner Zeit das die Leistung rechts nachlässt...das selbe passiert auch bei Liegestützen.....ich spüre ein stechen auch wenn ich meinen rechten Arm abwinkle und in dann ganz langsam hebe...(jedoch bei negativen BD und butterfly spüre ich keinen Schmerz) Der Schmerz liegt irgendwo zwischen Bizeps und Schulter auf der äußeren Seite... Andere Übungen wie zb für den Trizeps Bizeps Beine oder Rücken sind überhaupt kein Problem...was könnte das sein ? :S bitte um Rat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?