Starke Prellung im Knie und Schmerzen im Knöchel nach Radsturz - wann wieder Soprt?

3 Antworten

Ab zum Hausarzt, der verweist dich dann zum jeweiligen Spezialisten. Der wird es dir exakt sagen können.

Fernprognosen sind immer heikel :-)

Alles gute!

Gehe unbedingt zum Hausarzt! Schmerzen sind immer ein Zeichen dafür, dass man sich schonen muss. Gerade wenn dir Alltagsbewegungen wie Treppensteigen Schmerzen bereiten ist an Sport nicht zu denken solange das Knie noch dick angeschwollen ist. Joggen und Tanzen sind dazu ja auch noch Sportarten die das Knie stärker belasten.

Gute Besserung! Grüße, Basti

Das kann dir keiner sagen so mal ja auch keiner weiß was du dir am Knie verletzt hast. Das kann von einer Prellung der Kniescheibe bis hin zum Haarriss alles mögliche sein. Kühle die betroffene Stelle und wenn die Beschwerden innerhalb der nächsten 1-2 Tage nicht merklich nachlassen suche den Arzt auf.

Was möchtest Du wissen?