Starke Körperbeharung als Schwimmer, wie kann ich meine Körperhaare permanent loswerden?

4 Antworten

Servus

Da kann man sicherlich auch eine passende Behandlung suchen und das passende auch finden. Ich habe mir meine Beinhaare auch entfernen lassen und muss auch sagen, dass es wirklich schwer war da die passende Lösung zu finden weil es wirklich viele Methoden gibt die einem aufgetischt werden.

Ich habe mich für die IPL Methode entschieden.

Ebenso habe ich auch die Haartransplantation Istanbul gefunden. Da werde ich auch mal genauer schauen was gemacht werden soll.

Sicherlich ist es auch so, dass man sich da die Haare entfernen lässt und am Kopf brauche ich Haare, deshalb die Suche nach der Klinik :D

Wie sieht es aus bei dir ?

Lasern hilft am besten :) Eine andere Variante wäre es regelmäßig zum waxing zu gehen

aber das kostet sehr viel ...gehen die haare auch tatsächlich für immer weg?

0

Hallo

Ja das hilft wirklich mit dem lasern (ist aber auch sau
teuer!). ich habe es nicht machen lassen, aber meine Freundin hat sich ihren
extremen Damen Oberlippenbart weglasern lassen.

Viel Erfolg

Was möchtest Du wissen?