Starcke Schmerzen in der Leiste nach Schussen (Fußball)

2 Antworten

Das vergeht wenn du Pause machst, die pause kann bis zu 3 Wochen dauern wenn das eine Zerrung ist. Trotzdem soltest du zum Artzt gehen, denn Ferndiagnosen sind in so einem Fall nicht möglich. Das liegt warscheinlich daran das du dich nicht gut genug gedehnt hast, das solltest du immer tun vorm Sport.

Hay fussballmax ich würde an deiner stelle mal eine Pause machen wen man Schmerzen in der leiste hat ist das ist so gut geh leiber mal zum Arzt

Gutes Fußballprogramm für 13-jährigen

hallo ich bin 13 jahre und spiele fußball. Da die Saison wieder bald beginnt , will ich mich gut darauf vorbereiten. ich denke da vorallem an konditionstraining und ein bisschen muskelaufbau. ich bin 150 cm groß und wiege 40 kg danke schon im voraus lg (:

...zur Frage

Bänderzerrung tut nach 6 Wochen noch ein bisschen weh, normal?

Ich bin am Donnerstag genau vor 6 Wochen beim Fußball umgeknickt (Sprunggelenk). Die Diagnose vom Arzt lautete ,Bänderzerrung‘. Ich habe 6 Wochen Sportverbot bekommen und musste eine Orthese tragen. Am kommenden Donnerstag habe ich den Arzt Termin, wo eigentlich ,alles wieder heile sein soll‘. Doch wenn ich meinen Fuß ein bisschen weiter knicke tut es noch ein wenig weh , nicht so das ich schreie aber es ist schon noch ziemlich schmerzhaft. Ist dies möglicherweise wegen des versteifen des Gelenkes bzw. der Bänder ?

...zur Frage

Blauer Fleck am Bein, was ist das?

Hallo,

Ich habe vor ca 2 1/2 wochen einen Tritt in die Wade bekommen und seit letzter Woche einen blauen Fleck an meinem unteren Bein also kurz über dem Knöchel an der Innenseite endeckt.

Kann das immer noch in Zusammenhang stehen? Beim anspannen der Wadenmuskulatur habe ich auch noch Schmerzen.

Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Atmenprobleme beim Fussball

Hallo liebe User.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar geht es um mein Problem. Immer wenn ich Fussball spiele habe ich 10 Minute wo ich überhaupt nicht richtig spielen kann, weil ich immer husten muss und ich starke atmenprobleme habe. Wodran kann es liegen? Hab das schon seit über 2 Jahren, und ich will endlich normal Sport treiben. Hab schon alles mögliche versucht. Astmaspray hab ich auch schon zu mir genommen, aber das half auch nicht

Ich bitte um antworten

mit freunlichen grüßen

Janni

...zur Frage

computertomographie Strahlung?

Hallo ich spiele in der U17 Bundesliga Fußball. Seit ungefähr einem halben Jahr habe ich regelmäßg Schmerzen in der rechten Leiste aber auch im Adduktorenbereich. Ich war jetzt schon bei vielen Ärzten, Physios und Orthopäden. Die meisten sagten was anderes z.b eine weiche Leiste oder ''es kommt vom Wachstum''... Ein Physiotherapeut hatte mir dann geraten mal eine CT-untersuchung machen zu lassen. Als ich dass dann machen wollte meinten die Ärzte dass für einen 16-Jährigen die Strahlenbelastung in diesem Breich zu hoch sind.. was sagt ihr dazu?

Danke schon im Vorraus :)

...zur Frage

Körperfettanteil reduzieren ohne Muskelmasse zu verlieren?

Ich bin 17 jahre alt, 1,79 groß und wiege 90,5 kilogramm, nun das klingt jetzt erstmal als wäre ich relativ unsportlich wenn ich nicht gerade so aussehe wie ein bodybuilder. Ich spiele Wasserball, Fußball und mache Krafttraining. Ich habe einen Körperfettanteil von ca. 20 % was einfach viel zu viel für mich ist wie ich finde, da ich im Fußball und Wasserball nicht unnötig 5-10 kilogramm fett mit mir tragen möchte und nebenbei definierter aussehen möchte habe ich mich dazu entschlossen nun meinen Körperfettanteil zu reduzieren jedoch möglichst ohne viel Muskulatur zu verlieren da ich schon große Fortschritte gemacht habe, was Muskulatur betrifft Es fällt mir aber schwer einen passenden Ernährungsplan zu erstellen geschweige denn diesen zu befolgen. Habt ihr Tipps?

MfG und vielen dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?