Standsprunghöhe messen?

1 Antwort

Finger mit Mehl bestäuben, nach oben ausgestreckt aus dem Stand an einer Wand markieren, dann aus dem Stand hoch springen und an die Wand klatschen, Differenz messen.

29 Zoll Mountainbikes sinnvoll oder nicht?

Die 29 Zoll Mountainbikes werden ja als neuer Hype dagestellt, mich interessiert ob die 29 Zoll Laufräder überhaupt Sinn machen eurer Meinung nach? Viell. ist sogar schon mal jemand ein 29 Zoll-Bike test gefahren und kann berichten!??

...zur Frage

Kann man bei einer Dopingkontrolle positiv sein obwohl man nichts genommen hat?

Ist es möglich bei einer Dopingkontrolle (zum. in der A-Probe) postiv getestet zu werden, obwohl man keinerlei verbotene Medikamente o.Ä. genommen hat? Welche Umstände könnten dazu führen?

...zur Frage

Ist es in Deuschland rechtlich erlaubt Probanden auszubelasten?

Soweit ich weiß gibt es in allen Ländern extra Komissonen die beurteilen ob Studien etisch vertretbar sind. In den USA dürfen deshalb keine Ausbelastungstests druchgeführt werden!? Wie schaut das bei uns in Deutschland aus?

...zur Frage

Wie geht der Step test?

Habe über den sog. Step Test gelesen und jetzt wollte ich mal wissen, wie der funktioniert. Da kann man ja anscheinend die Ausdauer testen.

...zur Frage

Fitnesslevel bestimmen mit einfachen Mitteln

Wie bestimme ich den Fitnesslevel eines "normlen Menschen" mit einfachen Mitteln. Welche Tests gibt es?

...zur Frage

Booster vor Sportprüfung nehmen??

Hallo Leute, habe dringend eine Frage! Hatte vor ein paar Wochen eine wichtige Sportüberprüfung und bin leider durchgefallen, es scheiterte an Laufen und Klimmzügen. Muss diese Prüfung jetzt am Freitag wiederholen. Natürlich habe ich mich vorbereitet, jedoch bin ich mir noch immer unsicher ob ich das schaffen werde.

Habe mich jetzt im Sportnahrungsladen erkundigt, welche "natürlichen" Supps es gibt, um meine Leistung bei dieser Prüfung kurzzeitig zu steigern. Vorallem muss es etwas für Ausdauer (laufen) und für die Kraftübung von Nutzen sein.

Der Verkäufer empfohl mir den Booster Massacra von Olimp. Er meinte das würde mir eine Kraftsteigerung und eine Verbersserung im Ausdauerbereich fürs Laufen bringen. Da ich aber nochnie einen Booster genommen habe und ich auch selten bis nie Coffein zu mir nehme, bin ich mir nicht sicher ob dieser Schuss nicht nach hinten losgehen könnte.

Was meint ihr? Booster vor der Prüfung nehmen oder eher die Finger davon lassen? Muss auf jeden Fall beim laufen auch fit sein und nicht nur für die kurzen Kraftübungen. Oder habt ihr vielleicht auch andere Ideen? Coffeintablette oder sowas?

Danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?