Ständig Zerrungen am Ober- und Unterschenkel an beiden Seiten seid ein paar Monaten

1 Antwort

Hallo Zusamnnen,

also ich (27 Jahre) habe dieses Problem Mittlerweise schon seit ca. 10 Jahren. Ich spiele auch seit meinem 6. Lebensjahr Fußball und hatte bis zu meinem 17. Lebensjahr auch keinen nennenswerten Muskel Verletzungen. dann habe ich mir aber einen Muskelbündelriss zugezogen und seit dem habe regelmäßig mit Verletzungen zu kämpfen. Kaum ist die eine Zerrung weg, bekomme ich die irgendwo anders. Habe natürlich auch viele Ärzte abgeklappert, aber niemand konnte mir tatsächlich sagen was los ist (Nur die Standards: richtig aufwärmen, Magnesium nehmen etc.)

Das richtig große Problem ist dabei auch (bei mir zumindest), das das richtig aufs Gemüht schlägt und man richtig frustriert wird.

Also wenn jemand weiß, wie das zu Stande kommt bzw. was man dagegen machen kann, Bitte schreiben.

Viele Grüße Alex

Was möchtest Du wissen?