Ständig krank?

4 Antworten

Wenn du häufig von Infekten geplagt bist, die nicht von alleine und ohne medikamentöse Unterstützung wieder weg gehen, dann musst du auf jeden Fall man irgendwas ändern.

Ich würde dir dazu raten, dich erst mal ganz gründlich bei deinem Hausarzt durchchecken zu lassen. Bis du von deinem Hausarzt Ergebnisse bekommen hast, würde ich das Training ein gutes Stück weit runter fahren. Wenn du Ergebnisse hast, kannst du bezüglich Trainingsplan weitersehen.

Hi,

du schrebst, du trainierst 5-6x die Woche und gehst jedesmal an deine Grenzen. Egal, welches Kraftniveau du hast, das ist zuviel.

Der Tipp mit dem Apfel ist nicht verkehrt, etwas Zink und Eiweiß (max. 1,5gr/Körperkilogramm) und ausreichend Schlaf dazu. Wurde alles schon gesagt. Soviel Zucker ist kontraproduktiv.

Und mach mal Pause. Ganz offensichtlich kommt dein Immunsystem mit der momentanen Trainingsbelastung nicht zurecht. Steigere dich langsam und - ach - wie lange pro Trainingseinheit pumpst du denn im Studio? Mehr als 1 Stunde? Vielleicht liegt auch hier die Lösung. Trainiere kurz und knackig.

Also mein Bruder ist 17 Jahre alt und macht Leistungssport und hatte das auch mal aber seitdem der jeden Tag einen Apfel isst war der nie wieder krank und das ist schon 1,5 Jahre her

Das soll ein witz sein oder

0

Nein das stimmt wirklich

0

warum bekomme ich wärend dem training (kraftsport im fitnessstudio) starke Bauchschmerzen?

Hallo, wie ihr oben die frage schon lesen könnt wisst ihr was mein Problem ist... Ich gehe jeden zweiten tag ins Fitnessstudio und das seit ca. 7 Monaten und seit 2 Wochen hat es angefangen das ich während dem Training und das immer während dem Training nach 3-4 sätzen starke Bauchschmerzen bekomme und ich körperlich nicht mehr in der Lage bin weiter zu trainieren. Woran liegt es und kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

Wieviel Leistungsverlust hat man nach 4 Wochen Pause durch Krankheit?

Ich habe durch eine Darmerkrankung 4 Wochen kein Lauftraining machen können.Wie viel Leistung habe ich in diesen Wochen verloren? In 2 Wochen wollte ich eigentlich an einem Halbmarathon teilnehmen.Ist das überhaupt ratsam? Zur Info : Ich laufe sonst 3-4 mal die Woche zwischen 12 und 15 km am Tag.In der Woche 40 -45 km.

...zur Frage

Anabole Diät - funktioniert nicht??

Hallo Leute!

Mache nun schon die vierte Woche anabole Diät - und habe genau nur 1kg abgenommen :(, ist ziemlich frustierend und weis nicht, ob ich noch etwas Geduld haben soll, oder doch abbrechen?

Zu mir: bin sehr sportlich, trainiere 6x die Woche, davon 3-4x Krafttraining (Ganzkörper-Zirkel) und den Rest viiiel Ausdauer (momentan Stepper und Rad da ich noch nicht laufen darf). Mit den KH bleibe ich immer unter 20g täglich, mache statt 2 nur 1 Ladetag in der Woche, trinke viel Wasser und frage mich mittlerweile echt, woran es liegen kann!

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Diät? Tipps, Ratschläge? Wäre euch sehr dankbar,

LG, Marathina

...zur Frage

Soll ich mit Creatin anfangen?

Hallo, ich bin seit längeren am überlegen ob ich mit Creatin anfangen soll. Ich hab einen 3er Split Trainingsplan, und gehe 6x die Woche trainieren. Mein Ziel ist es derzeit einfach nur Muskeln aufzubauen und soviel von meinen Bauchfett loszuwerden wie es nur geht. Meine Ernährung passt soweit, und ich trinke ausschließlich Wasser. Teilw. bis 5-6,5l am Tag. Hab halt nur bedenken, dass die Wassereinlagerungen von Creatin sich in meiner Bauchgegend festsetzen.. lg

...zur Frage

Darf man auch mit einer Erkältung Krafttraining ausüben?

Die Frage sagt alles ^^

...zur Frage

Bizep-Training mit 12

Hey ich bin 12 Jahre alt und treibe sehr viel sport .. (Fußball,Sprint,Langlauf,) jetzt habe ich neulich (vor einer Woche ) angefangen mir Kurzhanteln zu Trainieren , pro seite 1.5 Kilo ..ich merke dass ich masse aufbauen muss.. Jetzt meine Fragen : 1. Ist das Bizep-Training mit dem Gewicht nützlich? 2. Wie baue ich Masse auf (ab morgen trinke ich ein shake : 300ml Milch 500mg Magerquark 2 Eier 100 bis 200 g Haferflocken+ 1 Banane kann mir das Helfen? / 3.Ich bin erst 143 Groß und wiege 32Kilo .. Kann dass "Kleine" Hantel training mein wachstum schädigen ? THX IM VORRAUS !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?