sprunggelenk verletzung und op kann ich damit noch mal fussball spielen

1 Antwort

Hier würde ich mich auf keinen Fall über den Ratschlag des Arztes hinwegsetzen. Er ist der Fachmann und kann das Ausmaß der Verletzungen am besten beurteilen. Von daher befolge seinen Rat. Ich hoffe du verstehst das wir dir über den Kopf des Arztes hinweg keine Freigabe geben können. Das wäre mehr als fahrlässig, somal wir Laien sind und aus der Ferne überhaupt keine Diagnosen stellen können

Hallo Juergen, ein Freund von mir hat beim Wintersport sich auch verletzt. Bei ihm sind beide Kreuzbänder gerissen, er hatte einen leichten Knorpelschaden und sein Miniskus war kaputt. Der Arzt hat da auch gesagt, dass er höchstwahrscheinlich nie wieder Fussball spielen kann. Und jetzt kickt er nach einem aufbautraining genauso weiter, wie früher. Also nie die Hoffnung verlieren ;-) Gruß Ronaldinho15

0

ich will ja gar keine freigabe von euch nur wie gesagt mich intressiert halt einfach ob man damit noch 2-3 jahre spielen kann das es keine 10 mehr geht weiss ich selber auch das es besser wäre auf zu hören aber wär selbst spielt weiss ja wie schwer das ist bin 25 und seit 20 jahren in den verein

0
@coolka

Ich weiß genau wovon du redest. Und es ist von dir abhängig, ob du weitermachst oder nicht. Ich kann natürlich hier sagen dass du weiterspielen kannst, obwohl du (villeicht) schmerzen hast, und es eigendlich nicht tun solltest. Oder ich könnte auch sagen, dass du auf jeden fall aufhören musst, obwohl du bestens spielen kannst. Es bleibt dir überlassen. Du musst es testen, und selbst entscheiden, ob es geht oder nicht. Aber versuche es auf jedenfall. Viel Glück

0

Bizepstraining Trotz oberschenkelzerrung?

Hallo Leute .. ich habe seit 4 Wochen eine Zerrung am Oberschennkel und die wird mit Medikamenten behandelt.. und ich kann bis dahin kein fussball spielen und kann ich meine Bizeps trainieren? oder belastet das auch den oberschenkel? wegen den adern blut oder sonst was..

...zur Frage

Außenbandruptur und Kapselriss Sprunggelenk?

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor fünf Wochen beim Fußball spielen die Kapsel am linken Sprunggelenk gerissen sowie das vordere und mittlere Außenband gerissen sowie das hintere Außenbandteil teil gerissen. Ich habe eine Orthostese von Bauerfeind bekommen sowie auch eine AirCast Schiene.

Trotz hoch lagern, kühlen und schonen habe ich immer noch starke Schmerzen und das Sprunggelenk sowie der Fuß ist noch angeschwollen. Zudem macht es mir Sorgen dass ich dem Fuß zwar etwas anziehen kann aber zum Beispiel nicht ausstrecken kann. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen ? Physio und Lymphdrainage möchte mir der Doktor nicht verschreiben warum auch immer.

Hatte jemand schon mal die selbe Verletzung und ähnliche Beschwerden?

...zur Frage

Könnte ich durch irgend eine Methode auchbei sprunggelenk-bänderris Fussball spielen?

Ich hab mich verletzt am Sprunggelenk. Der Arzt sagt es ist ein Bänderriss und das ich in 2wochen mal wieder kommen soll.(bei der nach untersuchung) Schon seid aber c.a. 4wochen trage ich schon die Aircast schiene. Kann jemand mir helfen und irgendeine Methode sagen (wenn es gibt). Wie ich früher Fit werde.Weil ich soll in 2wochen wieder zum Arzt aber ich kann nicht . 1woche ist schon um und in 3 Tagen muss ich Fussball spielen können. Brauche hilfe tipps alles was hilfreich ist. Danke im voraus.

...zur Frage

Braucht man beim Fußball auf Kunstrasen spezielle Stollen?

Ich hab noch nie auf Kunstrasen Fußball gespielt, und würde das mal gern rein interessehalber wissen. Oder gibt es da ganz spezielle FUßballschuhe, mit denen man auf Kunstrasen besonders gut spielen kann?

...zur Frage

computertomographie Strahlung?

Hallo ich spiele in der U17 Bundesliga Fußball. Seit ungefähr einem halben Jahr habe ich regelmäßg Schmerzen in der rechten Leiste aber auch im Adduktorenbereich. Ich war jetzt schon bei vielen Ärzten, Physios und Orthopäden. Die meisten sagten was anderes z.b eine weiche Leiste oder ''es kommt vom Wachstum''... Ein Physiotherapeut hatte mir dann geraten mal eine CT-untersuchung machen zu lassen. Als ich dass dann machen wollte meinten die Ärzte dass für einen 16-Jährigen die Strahlenbelastung in diesem Breich zu hoch sind.. was sagt ihr dazu?

Danke schon im Vorraus :)

...zur Frage

sprunggelenk probleme kann man damit noch fussball spielen

ich bin letzte woche am rechten sprunggelenk operiert worden dort ist rein gebohrt wurden damit dort jetzt blut rein laufen kann und der knorpel sich wieder neu bilden kann jetzt ist meine frage kann man damit noch mal fussball spielen die ärzte sagten mir ich solle es lassen nur die gehen ja immer vom schlimmsten aus hat hier schon mal einer erfahrung damit gehabt oder selbst dieses problem schon mal danke für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?