sprunggelenk verletzung und op kann ich damit noch mal fussball spielen

1 Antwort

Hier würde ich mich auf keinen Fall über den Ratschlag des Arztes hinwegsetzen. Er ist der Fachmann und kann das Ausmaß der Verletzungen am besten beurteilen. Von daher befolge seinen Rat. Ich hoffe du verstehst das wir dir über den Kopf des Arztes hinweg keine Freigabe geben können. Das wäre mehr als fahrlässig, somal wir Laien sind und aus der Ferne überhaupt keine Diagnosen stellen können

Hallo Juergen, ein Freund von mir hat beim Wintersport sich auch verletzt. Bei ihm sind beide Kreuzbänder gerissen, er hatte einen leichten Knorpelschaden und sein Miniskus war kaputt. Der Arzt hat da auch gesagt, dass er höchstwahrscheinlich nie wieder Fussball spielen kann. Und jetzt kickt er nach einem aufbautraining genauso weiter, wie früher. Also nie die Hoffnung verlieren ;-) Gruß Ronaldinho15

0

ich will ja gar keine freigabe von euch nur wie gesagt mich intressiert halt einfach ob man damit noch 2-3 jahre spielen kann das es keine 10 mehr geht weiss ich selber auch das es besser wäre auf zu hören aber wär selbst spielt weiss ja wie schwer das ist bin 25 und seit 20 jahren in den verein

0
@coolka

Ich weiß genau wovon du redest. Und es ist von dir abhängig, ob du weitermachst oder nicht. Ich kann natürlich hier sagen dass du weiterspielen kannst, obwohl du (villeicht) schmerzen hast, und es eigendlich nicht tun solltest. Oder ich könnte auch sagen, dass du auf jeden fall aufhören musst, obwohl du bestens spielen kannst. Es bleibt dir überlassen. Du musst es testen, und selbst entscheiden, ob es geht oder nicht. Aber versuche es auf jedenfall. Viel Glück

0

Braucht man beim Fußball auf Kunstrasen spezielle Stollen?

Ich hab noch nie auf Kunstrasen Fußball gespielt, und würde das mal gern rein interessehalber wissen. Oder gibt es da ganz spezielle FUßballschuhe, mit denen man auf Kunstrasen besonders gut spielen kann?

...zur Frage

computertomographie Strahlung?

Hallo ich spiele in der U17 Bundesliga Fußball. Seit ungefähr einem halben Jahr habe ich regelmäßg Schmerzen in der rechten Leiste aber auch im Adduktorenbereich. Ich war jetzt schon bei vielen Ärzten, Physios und Orthopäden. Die meisten sagten was anderes z.b eine weiche Leiste oder ''es kommt vom Wachstum''... Ein Physiotherapeut hatte mir dann geraten mal eine CT-untersuchung machen zu lassen. Als ich dass dann machen wollte meinten die Ärzte dass für einen 16-Jährigen die Strahlenbelastung in diesem Breich zu hoch sind.. was sagt ihr dazu?

Danke schon im Vorraus :)

...zur Frage

Warum bekommt Fußball so viel Aufmerksamkeit und warum ist es so beliebt?

Diese Fragen hab ich mir schon oft gestellt, doch grade wegen den olympischn Spielen kamen sie mir wieder in den Sinn. Ich hab immer wieder mal eingeschalten und viele verschiedene Sportarten gesehen.

Wie man meinem Namen hier ansieht bin ich Turnerin und hab so auf die olympischen Spiele hingefiebert um endlich mal meine Sportart im Fernsehen zu sehen. Das sieht man ja nur alle 4 Jahre zu Olympia. Und so geht es glaube ich auch Anhängern vieler anderer Sportarten, da Fussball bei uns extrem übermächtig ist. Hier muss natürlich jedes Vorrundenspiel der deutschen Mannschaft bei Olympia gezeigt werden, obwohl es ja "nur" die B-Mannschafft ist die hier spielt. Es laufen ja nicht zur gleichen Zeit noch einige andere Wettkämpfe aus Sportarten, die man nicht das ganze jahr über anschauen kann.

Ich versteh einfach diesen Hype um Fußball nicht.

Könnt ihr mir mal erklären warum Fußball so beliebt geworden ist und so viel Aufmerksamkeit bekommt? Was hat Fußball was andere Sportarten nicht haben?

LG lenaturnen

...zur Frage

sprunggelenk probleme kann man damit noch fussball spielen

ich bin letzte woche am rechten sprunggelenk operiert worden dort ist rein gebohrt wurden damit dort jetzt blut rein laufen kann und der knorpel sich wieder neu bilden kann jetzt ist meine frage kann man damit noch mal fussball spielen die ärzte sagten mir ich solle es lassen nur die gehen ja immer vom schlimmsten aus hat hier schon mal einer erfahrung damit gehabt oder selbst dieses problem schon mal danke für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?