Sprunggelenk stechender plötzlicher Schmerz

1 Antwort

Da wird dir nur der Arzt weiterhelfen können, denn um die Ursache zu finden muß das Sprunggelenk schon untersucht werden und aus der Ferne kann man dies nicht. Wenn es nicht besser wird dann suche den Arzt auf.

Bänderriss nach 6 Monaten noch geschwollen?

Ich habe vor 6 Monaten ein Bänderriss beim Sprungglenk zugezogen. Es lief normal ab, zuerst Krücken mit Gips, dann eine Schine & danach sollte es eigentlich geheilt sein. Aber es ist 6 Monaten geschwollen & ich kann den Fuss auch nicht ganz in eine Richtung ziehen (rechts,links). & heute im Sport, bin ich wieder umgeknickt (dies passierte mir schon zum dritten mal, es scheint nicht stabil zu sein) Ich hatte davor noch nie ein Bänderriss & im Internet las ich, dass es sein kann das der Fuss mehrere Monate geschwollen ist, ist das also normal?

...zur Frage

Rechter Fuß tut nach dem Joggen weh? Keine Schwellung nur beim auftreten tut es weh und beim Laufen? Was kann es Sein War schon im Krankenhaus?

Hallo ich war vor zwei Tagen ganz normal joggen und die Schmerzen fingen dann ein Tag danach an.

es ist kein dauerhafter Schmerz eher nur beim auftreten bzw beim laufen.

Schmerz befindet sich eher am außen Rand

war schon im Krankenhaus die konnten auch nichts feststellen

...zur Frage

Sollte ich bei Schmerzen im Fuss sofort zu Arzt?

Hallo an alle! Bestimmt wurde dieses Thema schon oft angesprochen aber nichts was ich bis jetzt gelesen habe,hat mir wirklich geholfen... Also,hier meine Frage: Vor ein paar Tagen habe ich mich wohl beim Sport zu sehr belastet,da ich auch davor seit langem keinen intensiven Sport mehr betrieben habe... Jetzt tut mir seit gestern mein Sprunggelenk (beim auftreten) weh. Manchmal ist der Schmerz schlimmer und manchmal besser. Beim Auftreten knickt der Fuss sehr doll nach innen,worauf hin ich dann gestern umgeknickt bin...Es ist an der Aussenseite des Fusses auch ein Bisschen dick und blau geworden ,aber nicht wirklich dolle.Jetzt habe ich Phasen wo ich fast garnicht mehr auftreten kann und manchmal geh es gut. Meine Frage:Sollte ich damit zum Arzt gehen oder den Fuss nur schonen und warten ob es von selber wieder weg geht?

...zur Frage

Fußschmerzen nach dem Laufen

Hallo liebe Community,

ich bin gerade einen schnellen 3er lauf gelaufen. (Laufe täglich aber heute eher Tempo) Und habe jetzt Fußschmerzen. Direkt danach habe ich noch nix bemerkt aber nach dem Duschen ist es mir aufgefallen.

Und zwar diagnostiziere ich mal etwas den Schmerz. - kein dauerhafter schmerz weder beim stehen noch sitzen - nur beim abrollen vorne - rechter Fuß genau zwischen dem Zeh rechts neben dem dicken und der mittlere - wenn ich ein hol kreuz mache ist der schmerz beim abrollen auch weg - fühlt sich an wie ein drücken..

Hoffe mal Ihr könnt mir sagen was das ist.

Danke!

...zur Frage

Knacken im Knie und Fußgelenk, Ursache?

Mein rechtes Knie knackt immer wenn ich es beuge und gleichzeitig den Fuß Strecke bzw. Manchmal wenn ich es Strecke mit nicht gestreckten Fuß. In dieser Position knackt auch das Fußgelenk gelegentlich. Auch beim beugen in die Tiefe Hocke knackt das Knie bzw das Fußgelenk häufig. Schmerzen habe ich nicht, außer vielleicht einen diffusen Schmerz im Schienbein. Was könnte der Grund sein?

...zur Frage

Fuß schmerzt beim schießen und beim anspannen(Fußball)?

Ich bin 17 Jahre alt und spiele seit ich 5 bin Fußball.Ich hatte bisher keinerlei Verletzungen, aber seit den letzten paar Fußballspielen beginnt mein Fuß nach kurzer Zeit zu schmerzen.Diesen Schmerz merke ich aber erst nach ein paar festeren Schüssen.Nach dem Spiel ist der Schmerz eigentlich wieder weg und ich kann ganz normal gehen etc.Wenn ich ihn allerdings dann anspanne schmerzt er seitlich am Spann (näher am Innenrist). Hat jemand vielleicht eine Vermutung was das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?