Spritzigkeit mit 42

0 Antworten

Soll ich zu einem besseren Fußbllverein wechseln?

Halle zusammen 🤗

Ich wollte euch mal um Rat fragen...

Also es ist so ich überlege schon seit längerer Zeit den Fußballverein zu wechseln. Habe die chance bei einem sehr guten Verein zu spielen,dort herrscht aber sehr viel leistungsdruck und der Trainer dort ist mir auch nicht so sympatisch und alle die dort mal gespielt haben raten einen ab dort zu spielen...habe auch sehr viel schlechtes von dem Verein gehört. Aber könnte in dem Verein aber halt sehr viel lernen und hätte dann auch gute chancen später mal in einer hohen liga zu spielen. Fühle mich in meinem jetzigen Verein sehr wohl aber mein Team ist halt sehr unmotiviert der Spaß ist mir aber am aller wichtigsten. Mit meiner Trainerin habe ich schon gesprochen... sie möchte sehr ungern das ich wechsel und versucht auch zu machen das ich bleibe...

Was würdet ihr an meiner Stelle machen ? Habt ihr einen Rat ? ⚽💪🏻

...zur Frage

Fußballschuhe = Schweißfüße?

Ich würd mir gern ein paar Fußballschuhe kaufen. Ich selbst spiele nicht aktiv, aber fänd Hallenschuhe fürs Fitness-Studio ganz cool. Neulich hab ich jemanden gefragt, welche Schuhe er mir empfehlen kann und wie es mit der Atmungsaktivität aussieht.

Daraufhin meinte er, dass Fußballschuhe generell wenig atmungsaktiv seien und dass Schweißfüße und stinkende Schuhe auf jeden Fall dazugehören. Deshalb wollte ich mal eine Umfrage starten, was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Ich suche einen Fussballverein für 4Jährige in Bonn wohne selbst in Bonn Alfter Vielen Dank euch

Ich suche einen Fussballverein für 4Jährige in Bonn Umgebung. Da wir selbst in Bonn Alfter wohnen. Hab schon etwas gegoogelt aber nicht all zu sehr viel gefunden an Vereine. Vielen Dank an alle die mir Antworten werden.

...zur Frage

Ist es was schwerwiegendes?

Hallo

Ich bin 18 Jahre alt und habe keine Ausdauer. Ich spiele momentan in einem Verein was im Juniorenbereich zum Leistungssport zählt. Mir fällt in letzter Zeit auf das ich schnell platt werde obwohl ich regelmäßig ins Training gehe. Dazu kommt noch das ich extrem schnell Schwitze und auch rot werde und das in kurzer Zeit. In Spielen kann ich kaum weiter machen und nach dem Spiel bekomm ich immer husten. Ich bin verzweifelt weil ich nicht weiß wieso ich keine Ausdauer habe. Hat jemand erfahrung oder weiß um was es sich handelt?

...zur Frage

Welches Krafttraining macht man als Wasserball-Spieler?

Ein Wasserball-Spieler muss ja sehr vielseitig sein, einerseits Ausdauernd, andererseits spritzig. Welches Krafttraining macht man denn so als Wasserball-Spieler?

...zur Frage

Rugby - ja oder nein? Bitte lesen!

Hallo, hier meine Situation: Ich bin in Kanada und im Juni ist ein riesiges Fussball Turnier (mit den besten Teams von Ontario - Kanada. Wir trainieren zur Zt. 2 mal woechentlich, je anderthalb stunden. Ausserdem spiel ich noch in ner Hallenliga, da trainieren wir so 2 Stunden pro woche und haben ein Spiel immer Mittwochs. Ich hab die Moeglichkeit auch noch Rugby zu spielen, das waeren nochmal 2 Trainings (je 1,5h) (uebrigens an den selben Tagen wie Fussball) Das Rugby Team ist langsam, wir werden also auch viel laufen am Anfang, und Tacklen, was man eben so macht. Jetzt zur Frage. Das Turnier geht bei mir ueber alles! Fussball ist mein Leben. Die Trainer meinte wir sollten lieber nich Rugby spielen aber sie koennens nicht verbieten... Ich bin mir nich sicher, ist es nur erhoehtes Verletzungsrisiko oder ein super weg um noch fitter zu werden? in letzter zeit werd ich schon immer fitter, rugby ist jetzt nicht DER geilste sport aber koennte vielleicht spass werden.. was meint ihr?? ist hart von aussen nen tipp zu geben, aber was wuerdet ihr machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?