Sprinter werden

3 Antworten

Wenn du strukturiert und Intensiv trainieren willst dann würde ich einem Verein beitreten. Die Sprintdistanzen gibt es in der 100, 200 und 400 Meterstrecke. Im Jugendbereich gibt es glaube ich noch die 75 Meterdistanz bzw. 60 Heter in der Halle.

Falsch, in der Jugend läuft man 60m und 80m. In der Halle 50m und 60m.

Such dir nen Leichathletikverein aus und dort wird dir der Trainer sicher weiter helfen

Wie schnell bist du in 100m? Falls unter 11.5sec. dann hast du eine Chance glaube ich.