Sprinten mit weiter Hose oder mit Tight?

1 Antwort

Eine eng anliegende Kleidung ist beim Sprinten/Laufen wesentlich bequemer und auch aerodynamischer. Weite Hosen sind beim Sport für mich störend und hinderlich.

Barfuß Sprinten für Schnelligkeit?

Bringt es was, wenn ich barfuß sprinte? Ich habe keine Spikes und möchte mir auch keine kaufen, jetzt habe ich gehört, dass man barfuß schneller wäre, als mit normalen Turnschuhen.

...zur Frage

gibt es beim sprinten das "abrollen" vom Fuß oder nur das vorfuß sprinten??

Die Frage steht oben. Wenn es beide arten gibt, wie iSt man schneller? Mfg Leichtathletin96

...zur Frage

Was sind Reiterhosen ?

Danke im VorrAus :)

...zur Frage

Lauft ihr im Winter mit langen Tights?

Ich sehe immer wieder auch bei Minusgraden Läufer mit kurzen Hosen. Klar wird es beim Laufen warm, für mich ist das aber nichts. Also, wie haltet ihr das und warum?

...zur Frage

Mountainbike: Fährt Ihr lieber in engen Radhosen oder weiten Shorts?

Ich selbst fahre in engen Trägerhosen, aber wie schauts bei Euch aus?

...zur Frage

Welche kurze Hose fürs Fitness, und kann diese bei Kniebeugen reißen?

Hey Leute, ich gehe 3 Mal die Woche ins Fitnessstudio zum Krafttraining. Bisher hatte ich immer eine lange Jogginghose an, aber mittlerweile wird es echt etwas warm darin. Deswegen habe ich mich mal umgeschaut nach einer kurzen Hose, jedoch so richtig zufrieden bin ich noch nicht. Im Moment habe ich die 3 zur Auswahl:

 zalando.de/asics-kurze-sporthose-performance-black-as142e03f-q11.html 

https://www.smilodox.com/stinger/shorts/smilodox-herren-shorts-line/a-1738/ 

underarmour.de/de-de/herren-shorts-ua-mirage-20%C2%A0cm/1240128.html 

Welche findet ihr davon am besten? Eig mag ich die 2. am meisten, jedoch gefällt mir der Orange Streifen hinten nicht so mega. Und noch etwas, wie sieht es denn aus, bei Kniebeugen mit solchen Hosen, muss ich da Angst haben dass die reißt? Danke schonmmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?