Sprint zeit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist außergewöhnlich schnell für dein Alter. Geh in die Leichtathletik, sicherlich kannst Du auch weit springen? Wahrscheinlich sind die Weltbesten in deinem Alter nicht schneller gelaufen! Also, da hast Du bestimmt Chancen, soweit Du einen guten Trainer findest und nicht zu schnell aufgebaut wirst. Mit Spikes entspricht diese Zeit so um die 12,2,Sek. Sehr gut und viel Erfolg. Da sollte der Sportlehrer in der Schule aber auch was gesagt haben!

Ja, er hat auch gesagt das ich mit Leichtathletik anfangen sollte, danke für die Antwort.

0

Vielen Dank für die Antwort, sehr motivierend, werde demnächst anfangen.

0

PS:Springen ganz normal so 4,05 m.

0
@shymongames

Ich bin mit 14 Jahren 4,99m gesprungen aber nur 13,0s. auf 100m gelaufen. D.h.Du hast mindestens 5,20m drauf. Bei richtigen Trainingshinweisen bei der Umsetzung.

0
@Professor

Ok, danke für die Motivation. Mache nun auch seit 3 Wochen Leichtathletik, zwar nur Breitensport, werde aber (sagen meine Freunde, aufgrund meiner Leitstungen) bald in die Leistungsgruppe verstetzt. ^^

0

Hallo, Das ist eine Superzeit, auch wenn sie nur handgestoppt ist. Mit Spikes und einem umfangreichen Kraft- und Techniktraining im Winter bist du im nächsten Sommer unter 12. das wäre in deinem Alter herausragend. Jeder LA Verein freut sich über solche Talente.

Danke für die Antwort, werde demnächst anfangen.

0

Was möchtest Du wissen?