Sprint, wie sollte ich mich ernähren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit der Größe erreichst du auf jeden Fall einen ordentlichen Hebel ;)
Jedoch muss da tatsächlich etwas Gewicht runter, um auch beim Antritt mehr explodieren zu können. Trainingsschwerpunkt im Kraftbereich solltest du mit deinem Trainer abklären. Der kann das sicherlich am besten einschätzen.

Und Gewicht verlierst du am ehesten, wenn du streng auf die Ernährung achtest. Versuche dir ein paar Ernährungspläne zusammenzustellen. Vielleicht gibt es da ja im Internet was. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dakempa 20.06.2016, 10:28

Danke für die Antwort :) 

Ja ich denke mit weniger Gewicht könnte ich deutlich schneller laufen könnte.  Krafttraining laut meines Trainers sollte ich schauen das ich meine Bauch -/ rumpfmuskulatur verbessere,  damit ich die Kraft aus meinen Beinen besser nutzen kann :D 

Also viele sit ups usw. :) 

Ja zu ernährungsplänen hab ich nix so viel gefunden.  den Großteil den ich gefunden hab ist lowcarb Ernährung aber ich denke das ich bei so einer Disziplin schon viele Kohlenhydrate brauche.  Hab halt davon echt nicht wirklich Ahnung :D deswegen habe ich ja auch die Frage in dem Forum gestellt :D

Grüße :)

0

Was möchtest Du wissen?