Sprint- und Weitspringspikes

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, Meiner meinung nach sind von nike die besten sprintspikes. (nike Zoom superfly R3) 2012 gibt es schon den neueren Modell. Habe ich auch.

Für Weitsprungspikes, schau dir welche von mizuno an. Sind auch ziemlich gute dabei. Aber du kannst auch auf der nike Homepage gehen (www.nike.de) und dort weitsprungspikes/sprintspikes auf suche eingeben. Findest du garantiert welche. Aber allround bräuchtest du auch. Weil wenn ihr im Training z.b langsprints machts, wären allrounder besser geeignet. Ich selbst habe sprintspikes/weitsprungspikes und allrounder obwohl ich auch eher nur Weitsprung und Sprint mache.

Hoffe ich konnte helfen. LG Leichtathletin96

Normalerweise kannst Du mit Sprintspikes auch Weitspringen, nicht aber umgekehrt!

Aber bei den Sprintspikes fehlt doch hinten der kleinen Absatz, und ich wäre ja auch bereit mir 2 Paar zu kaufen ..

0
@leala

Meine Kleine ist mit ihren Adidas Powersprint 2 neue Bestleistung im Weitsprung gesprungen.

Ihre ältere Schwester nutzt eigentlich nur Allrounder von Adidas und war damit eigentlich immer recht gut. Beim letzten Wettkampf aber startete sie im Sprint und Weitsprung mit Nike Cross Zoom Waffle, einem Cross-Country-Spike und lief neue Bestzeit und kam im Weitsprung endlich mal wieder an ihre Bestweiten ran.

0

Was möchtest Du wissen?