Spreizfüße - Fußball - Geschwindigkeit

0 Antworten

Nur auf Zehenspitzen laufen um beim Sprint schneller zu werden ?

Mein Fußball-Trainer hatte mir letztens gesagt, dass ich versuchen soll, nur auf den Zehenpsitzen zu laufen beim Sprint ? Ist das wirklich richitg ? Bin vorher teilweisen über den ganen Fuß aberollt, weil ich so auch mehr Standfestigkeit hatte.

Wie ist der dehalb der Laufstil beim Sprint im Fußball ?

...zur Frage

Knick-Senk-Spreizfuß

hey. ich habe einen Knick-Senk-Spreizfuß! wollte mal fragen ob sowas auch zu einem plattfuß führen kann und ob das schnell geht.ich trage in allen schuhen einlagen, außer in fußballschuhen. spiele so 4mal die woche fußball. ist das schlecht und fördert das den plattfuß?

...zur Frage

Ist Fußball spielen schlecht für die Kniegelenke

Mein Kumpel ist Fleisenleger und schon sehr lange in seinem Beruf. Er hat seit ein paar Monaten immer starke Schmerzen in seinem Kniegelenken. Er meinte, das er wohl in 3 Jahren neue Kniegelenke bräuchte. Nun geht er einmal in der Woche Fussball spielen. Ist Fussball spielen gut für die Kniegelenke, da er dort ja auch andere Muskeln beansprucht oder sollte er es lieber sein lassen?

...zur Frage

nützt krafttraining an den beinen und koordinationstraining die schneligkeit zu verbessern?

hi ich spiele fussbal jetzt in der verbandsliga und wollte fragen wie ob ich meine schnelligkeit zusäzlich zum einmaligen sprint training ins der woche im verein noch durch krafttraining an den beinen ( waden und oberschenkel ) und koordinationstraining ( koordinationsgitter / - leiter) verbessern kann und wenn ja mit welchen "beinübungen"? wenn dies nicht möglich ist oder sogar negative auswirkungen auf die schnelligkeit haben könnte wäre ich über eine antwort ebenfalls sehr dankbar :) mfg neymar98

...zur Frage

Was bringt Bergauf joggen/sprinten ?

frage steht oben :D

...zur Frage

Durch Beintraining schneller Sprinten?

wenn ja dann könntet ihr mir bitte auch ein paar nützliche übungen verraten ?

und wann wird man die ersten änderungen sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?