Frage von 123JK, 15

Sportunbedenklichkeits Bescheinigung trotz Sprunggelenk Verletzung bekommen??

Hey

Und zwar brauche ich eine Sportunbedenklichkeits Bescheinigung von meinem Haus Arzt für die Schule, Da ich kommendes Jahr ins Sport Profil gehen möchte.

Jedoch habe ich seit 6 Wochen eine Sprunggelenksverletzung , also mein Spunggelnek ist stark gereizt und es hat sich da eine Zyste gebildet.

Bekomme ich trotzdem von meinem Hausarzt eine Sportunbedenklichkeits Bescheinigung?

Was wird bei einer Sportunbedenklichkeits Untersuchung gemacht?

Und sollte ich meinem Hasu Arzt von der Sprunggelenksverletzung erzählen ( mit der Verletzung bin ich Nähmaschine bei meinem Orthopäden in Behandlung )

Und wie lange Dauer so eine Untersuchung?

Danke im Voraus

Antwort
von MarcelYAST, 1

Ich würde in erster Linie nichts tun was deinem Körper schadet

Und deinem Hausarzt solltest du definitiv davon erzählen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community