Frage von emmacoreen97, 58

Sportstunde 90 min selbst gestalten?

Hallo und zwar muss ich am Dienstag eine Sportstunde selbst gestalten alleine. Meine Klasse besteht 80% aus Mädchen und sind eher nicht der sportliche Typ. Ich habe leider erst am Freitag bescheid bekommen das ich das machen muss, aufgrund das ich 1 Woche krank war. Ich muss einmal eine Aufwärmphase haben. (Soll etwa 10 Minuten sein) und einen Schluss, sprich ein Spiel. Habt ihr Ideen? Würde mich freuen! Liebe Grüße

Antwort
von Helge001, 28

Da gibt es doch so vieles hier. Einfach mal die Suchfunktion nutzen. Ich habe vor einiger Zeit eine Sportstunde reingestellt. Dies schien gut angekommen zu sein, zumindest mit "Danke" und "Hilfreichste Antwort".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten