sportlichen körper reduzieren??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Bienchen8888,

in Deinem Alter ist es normal, dass man sich seinen Körper genauer anschaut und unzufrieden ist. Mal in die eine, mal in die andere Richtung.

Versuche Deinen Körper so anzunehmen, wie er ist.
Eigentlich hast eigentlich gar keine andere Chance, es sei denn, Du setzt Dich in eine Ecke und machst gar nichts mehr und futterst viel ungesundes Zeug. Ich glaube aber nicht, dass Dir dann Deine Figur gefällt.

Die weiblichen Formen kommen sowieso noch.
Laß Dir nicht einreden, dass Du irgendeiner Norm oder Barbiefigur entsprechen müßtest und hab weiterhin viel Spaß am Sport!

Gruß Kyra

Also Muskeln bekommt man durch Anstrengung, willst du keine Muskeln musste du die Anstrengung reduzieren, möglichst auf Null. Idealerweise solltest du also gar nicht mehr aus dem Bett steigen, höchstens zum Fernsehen. Möglichst keine eiweisshaltige Nahrung mehr essen, nur Kohlehydrate; Brot mit Nutella. Auf die Art werden deine Muskeln zurückgehen und du bekommst einen wunderschönen wabbligen Körper wo alles schlaff und faltig herunterhängt - herrlich. Andere müssen 60 werden um so auszusehen.

Was möchtest Du wissen?