sportlerfrage.net wünscht frohe Weihnachten und fröhliche und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frohe Weihnachten an euch und eure Familien! Ein gesengtes Fest und haut richtig rein :D 

Bis auf die Schokolade, werde ich auch richtig reinhauen, aber bei uns gibt es eh eine richtig Dicke Pute von daher, ist es nicht so schlimm :D Ja gut Knöddel macht die Mutter für mich, aber ich tu mal so als ob ich nen Überschuss Kohlenhydrate brauche :D 

Aber in neuen Jahr geht es schön weiter und hoffe bei euch auch :D

Gruß Daniel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch von mir an alle ein frohes Weihnachtsfest, alles Gute für 2016 und vor allem Gesundheit und Verletzungsfreie Trainingseinheiten / Wettkämpfe.

Grüße aus der Kölner Domstadt wo es mit fast 15 Grad alles andere als Weihnachtlich ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?