Sportler-Magersucht (Anorexia athletica), wie leicht meint ihr kann man erkranken?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Betrifft alles Sportgruppen, weil 100%
betrifft nur Fitnessstudiogänger, weil 0%
betrifft nur Ausdauersportler, weil 0%

2 Antworten

Betrifft alles Sportgruppen, weil

Ich glaube auch, dass durch die Bank alle Sportler betroffen sein können, da die meisten dahinter ja auch eine entsprechende Lebenseinstellung haben.

Betrifft alles Sportgruppen, weil

Es gibt sicher Sportarten, die mehr betroffen sind, aber generell betrifft es alle Bereiche.

Wofür brauche ich kinästhetische Wahrnehmung?

Was ist das überhaupt und wofür brauche ich die?

...zur Frage

Einzeltraining

Hat jemand eine Ahnung wie ich am besten mein persönlihces Fußballtraining gestalten kann?Ich will nämlich nicht alles also (Ausdauer, Technik usw.) an einem Tag machen des bringt ja nichts oder?

...zur Frage

Stärkt Aerobic (Step-Aerobic) effektiv die Fitness?

Wenn ich so manche Step-Mädels ansehe, dann frage ich mich, ob Aerobic wirklich die Fitness steigert... Dort sieht man selbst Trainerinnen, die gut und gerne 5-10 Kilo abnhemen könnten und das obwohl sie so viel herumhoppsen. Bringt Aerobic (vor allem Step) wirklich etwas für die Fitness?

...zur Frage

Fitness mit Muskelfaserriss

ich hatte mir vor 4 wochen einen muskelfaseriss am rechten oberschenkel zugezogen der arzt hat mir gesagt kein fußball 6 wochen darf ich aber fitness machen wenn ja welche übungen

...zur Frage

Welches Mittel hilft gegen Muskelverspannungen/ Zerrungen und schwere Beine nach dem Sport ?

Hey,

könnt ihr mir sagen, mit welchen Mitteln ihr gute Erfahrung gemacht habt, bei Muskelverspannungen, Zerrrungen etc. ?

Ich benutze seit einiger Zeit Franzbranntwein. Allerdings bin ich damit überhaupt nicht zufrieden !

danke schonmal

...zur Frage

Ausdauersport(HIIT) und Krafttrainig?

Hallo, ich betreibe Montag, Mittwoch und Freitah Krafttraining. Nun wollte ich meinem Krafttraining noch ein Ausdauertrainig verpassen, weil ich der Meinung bin, dass die Ausdauer trainiert werden sollte und ich es auch aus beruflichen Gründen brauche. Ich habe es bis dato Dinstags, Donnerstags und Samstag in Erwähnung gezogen, ausdauersport zu betreiben, was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?