Sportler Frage - Kohlenhydrate

2 Antworten

moin, moin, länger als 5 Std. trainiern? Das geht wenn man eine Karriere als Ultraläufer anstrebt und muss systematisch aufgebaut werden über Jahre. 5 Std im Fitnessstudio "trainieren" geht auch. Auf den Ergometer sitzen, 40 W einstellen, Zeitschrift lesen dabei....ab und zu ein Müsli einwerfen... sieht man oft, na ja vielleicht net so lang. Selbstverständlich kann man Fett und Gewicht mit Krafttraining reduzieren. Eine Kombination von beidem ist am effektivsten. Z.B. dreimal in der Woche ein Zirkeltraining 3-4 Runden ohne Pause zwischen den Sätzen jedes Gerät 60- 90 sec. Dann noch 3 mal/ Wo joggen und eben wenig KH eher etwas Eiweiß betont. Unnötig sind Shakes und dergleichen. ECA-Stack? Ist einfach nur Quatsch... Periodisierung heißt das Zauberwort! Pläne wechseln bevor Einschleifeffekte auftreten. Und variabl Joggen, 1 mal lang und langsam, 1 mal mittel und Fahrtspiel, 1 mal Intervalle. Nach ca. 6 Wochen Zirkel, mit den Grundübungen weitermachen. Krafttraining über mehrer Stunden bringt gar nix. Man kann mit hoher Qualität und Intensität kaum länger als eine Stunde trainieren. Andres zu sehen ist der lange Lauf in der Marathonvorbereitung. Da geht man schon mal an die 3h Grenze, Aber die Intensität ist lächerlich niedrig.

du solltest deine menge an essen reduzieren und dich mehr bewegen als sonst! nicht nur ins studio sondern geh auch 2 mal die woche 1std. rad fahren dass verbrennt mehr fett weil es eine ausdauersportart ist!!! beim krafttraining verbrennst du nix!!! nur wenig...also dazu wenn du kannst kannst du noch 1x laufen gehen ca. 30 min und dann ins studio das sollte helfen! wenig kohlenhydrate erstmal weil überschüssige KH in fett umgewandelt werden!! also weniger essen mehr sport!!!

Abnehmen: Was haltet ihr von Produkten die die Fette im Magen binden und ausscheiden??

Ist das nicht schlecht, weil der Körper auch fette braucht? Hat das schonmal jemand gemacht von euch?

...zur Frage

Wie kann ich mein Kfa auf 8 % sinken ?

Frage wurde schon oben genannt ... Ich weiß das klappt nicht von heute auf morgen & ich bin mir sicher das wird ein harter Weg ! Hat jemand damit Erfahrung ? Was muss ich tun ? Welche Sportart & wie oft in der Woche ? Lg

...zur Frage

speck vor dem sixxer?

hallo ich bin 15 jahre alt und habe ein problem!!

ich habe mich mit einem mädchen, dass ich von früherer zeit kenne,fürs freibad verabredet.(ich habe noch 3 mon. zeit) mein allgemeinwissen ist zwar sehr niedrig aber ich weiß dass(die meisten) frauen auf sixpacks stehen. so habe ich vor 3 monaten angefangen zu trainieren.dass einzigste problem ist dass ich speck auf den hüften habe was ich nich weck bekomm.. außerdem kann ich meine bauchmuskulatur spüren aber wegen meinem speck nicht sehen.ich habe es schon mit joggen versucht .kann mir jemand vllt tipps geben? vllt mache ich auch i-was falsch? hier mein wochen plan wenn ich i-was falsch mache dann sagt es mir: diensatg und mittwoch gehe ich mit meinen freunden fußballspielen .mittwochs habe ich zw eistunden sport in der schule.und einmal in der woche gehe ich joggen.

jeden drtitten tag mache ich bauchmuskeltraining und den tag danach arme und schultern.

...zur Frage

Endomorpher Typ? Training Ernährung? Muskeln? Fett?

Ich bin ein endomorpher Typ und würde gern wissen was ich tun kann damit ich Fett abbaun und Muskeln aufbaun? Wie würdest ihr das empfehlen? Wie soll ich in der Muskelaufbauphase Trainieren ? und in der Fettabbauphase? Beides gleichzeitig ist nicht möglich? oder? Warum soltle ich achten`? Wie sollte mein Training aussehen und meine Ernährung?

...zur Frage

Mein Bauch muss weniger werden ...hat jemand Tips?

**Hallo alle zusammen,

jaa ich hab das Problem das sich alles an meinen Bauch und Hüften ansetzt ich habe früher viel genascht nur Schokolade. Also seit 3 Monaten nasch ich nur alle zwei Wochen ca 1-2 mal in maßen. Gehe zwei bis dreimal die Woche 30-45 min Joggen. aber irgentwie habe ich das gefühl da tut sich nichts.Gerade wenn ich wieder was gegessen habe. Mein Bauch ist mein einziges Problem. ich trau mich schon nicht mehr so gerne raus aus meiner whg,weil der der Bauch so überquilt.,selbst Joggen ist mir schon unangenehm,wenn ich nicht alleine im Walt jogge. Ich will wieder selbstbewusstsein fassen und am Bauch erfolge spüren,damit ich wenigsten diese große Last vor mir habe. Morgen wollte ich Einkaufen mal versuchen wenig Kohlenhydrahte zu essen sonster nur so Fisch,Milch,Eiweiß, Obst mit wenig Fruchtzuckeranteil... ich hab mir sogar auch schon überlegt Fettwegspritze auszuprobieren,obwohl ichs unnötig finde in einer Sicht,aber in anderer Sicht will ich mein Speck loswerden. Bitte nicht erschrecken an den Bild :'( Ich wäre euch Dankbar für Hilfe. Lg Jess**

...zur Frage

wie nehm ich ab?

Hallo, ich bin 12 Jahre alt und wiege 80kg. Ich bin die dickste aus der Klasse und weine jeden Tag, weil ich so dick bin. Ich habe größe 42 und ich schäme mich für mein Körper. Ich trinke jeden tag mindestens 3 liter wasser und bin jeden tag draussen fahr mit Skateboard,Rollschuh und fahrrad.Süßigkeiten sowie fastfood esse ich total selten.Ich hab so vieles versucht und es hilft nichts...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?