Sportkurs - Gymnastik Tanz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es ist auch durch aus ein Kurs für Jungen. Es mag zunächst ungewohnt sein , aber im Enddefekt, kann an viel im Kurs lernen. Was ihr dort macht ist natürlich abhängig von euren Lehrperson. Doch man lern viele technische - und tänzerische Sachen. Wahrscheinlich werdet ihr auch mit und ohne Gärte arbeiten und wie du schon richtig gesagt hast auch den Körper beweglich halten indem ihr auch Dehnübungen macht. Da gibt es noch so viele Sachen die Einfließen, doch man kann nicht 100 % sagen , dass ihr sei auch haben werdet, z.B. Rhythmische Gymnastik, Gymnastik mit Gerät/Objekten und Materialien, Körperbildung/Haltungsaufbau, Rhythmik/Bewegungsbegleitung, Choreografie/Präsentation, Folklore, Kreativer Tanz, Jazztanz

Was möchtest Du wissen?