Sportgeschäft aufmachen

2 Antworten

Hallo!

Ich Verkaufe gerade mein Sportgeschäft inklusive Inventar. Bei Interesse bitte melden. Standort ist Hannover.

Eigentlich dürfen die Hersteller keine Preise vorschreiben, daher der Begriff "unverbindliche Preisempfehlung". Aufgrund einer gesunden Handels-Kalkulation sind die Preise im gleichen Bereich bei verschiedenen Händlern.

Ich würde mit der Gründung eines stationären Handels sehr vorsichtig sein. Die Leute werden in der kommenden Zeit sparen wo sie können. Wenn es schlecht läuft, lassen sich die Kunden bei Dir beraten und kaufen anschliessend im Internet. Anders sieht die Sache aus, wenn Du einen etablierten Laden übernehmen kannst und dadurch auch Einblick in die aktuellen Geschäftszahlen hast.

Energydrinks – wieviel bringen sie wirklich?

Ich gehe total gern wandern und dann gleich auch mal ein bisschen länger. Wenn ich dann so 3-5 Stunden unterwegs bin, nehm ich mir immer eine kleine Jause und etwas zu trinken mit. Jetzt hab ich mir die Frage gestellt ob Energydrinks tatsächlich so viel bringen?! Hab von einer Freundin gehört, dass ein Apfelsaft mit Leistungswasser genau so effektiv ist – stimmt das?

...zur Frage

Wie viel Eiwiss kann der Körper pro Mahlzeit verarbeiten/aufnehmen?

Hey Leute,

meine Frage ist ganz einfach wieviel Eiweiss ich "auf einen Schlag" aufnehmen kann ? ich hab da mal was von 30-40gramm gehört, stimmt das ?!

und wie lange muss ich warten bis ich meinem Körper neues Eiweiss zuführen kann sodass er es wieder verarbeiten kann bzw wie lange er zum verarbeiten braucht und fähig ist, neues aufzunehmen ?

danke im vorraus, satert

...zur Frage

Wie sinnvoll ist am Abend eine reine Eiweißmahlzeit?

Hi, gleich vorweg mit dem Thema Ernährung kenne ich mich nicht so gut aus, und deswegen meine Frage: Wie sinnvoll ist es seine Ernährung sehr eiweißreich zu gestalten und auf Kohelnhydrate praktisch zu verzichten und wenn eher nur in der Früh? Welche Sportarten profitieren von dieser Art der Ernährung? Ich klettere, mache Yoga und gehe joggen. Ist es egal wenn man am Abend um 10 erst die Mahlzeit einnimmt oder hat eine späte Mahlzeit irgendwelche Auswirkungen? Und gibt es irgendwo eine Seite mit vielen Eiweißrezepten, da mir nicht viel mehr als Salat mit Putenbruststreifen, Tomaten mit Mozzarella, Fisch mit Gemüse einfällt :) Ich hoffe ihr habt einige gute Antworten, Danke schon mal vorweg.

...zur Frage

Sportattest für Schulsport,darf man zum Vereinssport?

Wenn man ein Sportattest hat, macht ma

...zur Frage

Verletzungsgefahr beim Trampolin?

Hatte gestern schon eine Frage zum Thema Trampolin. Da ging es aber um die positiven Effekte. Genannt wurde aber die Verletzungsgefahr. Was sind die Hauptverletzungen durchs Trampolinspringen. Hab mal gehört, dass es viele (einige) Kreuzbandrisse geben kann! Stimmt das? Oder was treten sonst für Gelenk- und Muskelprobleme auf! Meine aufgrund des SPringens, nicht wegen mangelnder Sicherheit (bdeckung etc.) Danke nochmal

...zur Frage

kann ich mit 11 ins Kunstturnen?

Ich turne seit 4 Jahren leider nur Geräteturnen. Könnte ich noch ins Kunstturnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?