Sportfest innerhalb von 1 1/2 Wochen organisieren?

1 Antwort

Mal abgesehen davon das eine WII bei mir nichts in einem Sportfest zu suchen hätte, kannst du diesen Event zwar organisatorisch soweit einrichten, das am Tag X alles steht. Aber dies bringt dir ja nichts, wenn keine Leute kommen. Und hier ist die Vorlaufzeit von 1 1/2 Wochen einfach zu knapp um Werbetechnisch die Leute zu erreichen. Gerade wenn es um Ferienevents geht, denn die meisten Menschen haben ihre Ferienplanung dann schon stehen. Um die Leute nicht nur zu erreichen, sondern ihnen auch die Möglichkeit zu geben sich für dieses Event zu interessieren sollte der Werbezettel gute 1-2 Monate vor dem Tag X bei ihnen im Briefkasten liegen. Die Idee mit der Slackline ist zwar nicht schlecht um den Besuchern diese neue Trensportart nahe zu bringen, macht für mich jedoch auch nur Sinn wenn noch weitere andere Spiele auf dem Programm stehen, die einfach auszuführen sind. Einfach Spielarten wie Basketball, Fußball oder auch einen kleinen MTB Parcour hätte man hier noch gut einbauen können um das ganze Event für den Nutzer interessant zu machen.

Was möchtest Du wissen?