sporterfindung!wie geht das?

0 Antworten

Bringt Gelastin wirklich was für die Gelenke?

Hat jemand Erfahung mit dem Präparat? Ich hab Probleme mit den Knorpeln im Knie, soll ich es mal damit versuchen oder denkt ihr das ist rausgeworfenes Geld.

...zur Frage

Unterstützt die Infrarot-Kabine die Regeneration?

Das wollte mir mein Trainer empfehlen, allerdings bin ich etwas skeptisch, denn in die Kabine muss ebenso wie im Solarium Geld eingeworfen werden... Ist es nur Geldmacherei? Oder bringt es tatsächlich etwas?

...zur Frage

Wie wichtig ist eine gut ausgeprägte Gleichgewichtsfähigkeit bei Kindern?

Sollten Kinder eine Sportart unabhängige gut ausgeprägte Gleichgewichtsfähigkeit haben? Was meint ihr? Was bringt es den Kindern in der Zukunft?

...zur Frage

Günstige Möglichkeiten für eine vollwertige Golfclub-Mitgliedschaft?

Ich möchte zwar nicht viel Geld für eine teure Golfclub-Mitgliedschaft in Deutschland ausgeben, aber dennoch nicht schief angeschaut werden, wenn man z.B. mit einem ausländischen Golf-Mitgliedsausweis sich als Gastspieler auf einem deutschen Golfplatz für eine schöne Runde Golf anmelden will. Wer kennt eine seriöse, also in Deutschland anerkannte, und auch kostengünstige Möglichkeit, in einem ausländischen Golfclub Mitglied zu werden?

...zur Frage

Bringt das Fitnessstudio was ?

Hallo,

bringt das Fitnessstudio mich sportlich weiter bei den Sportarten Leichtathletik, Schwimmen und Fußball ?

Eigentlich gehen die Menschen doch nur ins Fitnessstudio um den Körper zu formen, oder ?

Weil für denjenigen der sich bei einer Sportart verbessern, ist das Fitnessstudio glaube ich nichts. Man sollte die Sportarte doch eher aktiv selbst ausüben, anstatt die Muskeln an Geräten zu trainieren.

Wie ist eure Meinung dazu ?

...zur Frage

Was bringt morgendliches Schwimmen in saukalten Wasser?

Meine Oma geht jeden morgen zum Schwimmen, in ein Freibad. das Wasser da drin ist saukalt, weil es am Berg oben so ein kleines Schwimmbad ist.
Was bringt denn das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?