sporterfindung!wie geht das?

0 Antworten

Was bringt und kostet ein Motor im Rennrad?

Interessante Sache, die dem Cancelarra da vorgewrofen wird... er fährt mit Motor. Wollt mal wissen was das kosten würde und wie viel das bringt. Ist das für euch denkbar, dass man so was auf sein Bike rüstet für längere Touren?

...zur Frage

Wo kann ich eine Muskelbiopsie machen lassen und mit wie viel Geld muss ich rechnen?

Hallo. Ich bin sehr daran interessiert mal meinen Muskelfaserzusammensetzung im vastus lateralis zu wissen. Daher hatte ich vor eine Muskelbiopsie machen zu lassen, Wo kann ich das machen (normales Krankenhaus)? Wie viel kostet so etwas?

...zur Frage

Wie viel kostet die Platzreife?

Wie viel Geld muss man etwa ausgeben, wenn man die Platzreife im Golfen erlangen möchte? Wie lange dauert das etwa?

...zur Frage

Guter Rennrad Rucksack?

Hi, bin auf der Suche nach einem guten Rennrad Rucksack für mehrtägige Touren. Mir wurde die Marke Deuter empfohlen, ist diese wirklich so gut, trotz des hohen Preises? Oder was sagt ihr zu der billigen Variante von Lixada hier: http://fahrradrucksack-test.com/rennrad-rucksack-test/ Und welches Volumen würdet ihr mir empfehlen? Freue mich auf eure Antworten, vielen Dank! LG Martin;)

...zur Frage

mit welcher verein sportart kann man mit 15 jahren beginnnen?

mit welcher verein sportart kann man mit 15 jahren noch anfangen? ich bin vor kurzem 15 geworden und möchte mit einem sport anfangen den ich jede woche in einem verein betreiben kann. es geht mir dabei neben dem spaß am sport und dem nutzen für die gesundheit auch darum andere gleichaltrige kennen zu lernen. danke im voraus.

...zur Frage

Welches zusätzliches Training zum Rudern?

Hallo Allerseits, ich habe vor ca. 7 Wochen relativ intensiv mit dem Rudern begonnen, ich wollte etwas abnehmen und Muskeln aufbauen, da schien mir Ruden ideal. Ich habe auch schon Erfolge damit, ca. 1kg sichtbar abgenommen, ich war überrascht, dass das so schnell geht. (Ich bin Anfang 16 und 180cm groß, wiege 74.5kg) Nun Rudern soll ja 80% der gesamten Körpermuskulatur trainieren, aber wie kann ich die restlichen 20% gut trainieren (welche Muskeln wären das überhaupt)?. Ich trainiere 5-6 Tage pro Woche, ca. 70min (1200 Ruderschläge). 200 mal "langsam", kurze Pause, 100 mal Sprint, kurze Pause, usw. Ich bin an der letzten Stufe vom Kettler Cambridge M angekommen. Vielen Dank im vorraus und Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?