Sportbrille mit Gläsern in Sehstärke?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grüß' dich!

Gute Entscheidung!

Du könntest dir auch überlegen, gleich eine Sportbrille mit UV-Schutz zu kaufen. Gerade wenn du draußen Sport machst, ist nämlich ein Sonnenschutz super wichtig für die Augen. Auf jeden Fall sollte das Glas auch bruchsicher sein.

Ich habe gehört, dass es Brillen gibt, bei denen man die Gläser einfach einclipsen und bei Bedarf wechseln kann! Das wäre natürlich praktisch, falls sich deine Sehstärke mal ändern sollte.

Schau doch mal auf https://www.blickcheck.de/sehhilfen/brillen/im-alltag/sportbrillen/mit-sehstaerke/, dort habe ich einen informativen Beitrag zu dem Thema gefunden.

Hoffentlich findest du bald eine geeignete Brille,

viel Spaß beim Sporteln! ;)

Da kann man sich auf jeden Fall online umgucken.

Ich benötige auch eine Brille mit Sehstärke, da habe ich mir einige Infos zu gesucht weil ich auch eine Brille beim Sport tragen muss.

Habe mir beispielsweise auch eine URL gefunden gehabt wo es wunderbare Tipps gab zum Umgang mit der Brille.

Wenn man aber nach einer Brille für den Sport mit Sehstärke sucht, dann am besten einen Optiker kontaktieren.

Ein Link zum Anbieter solcher Brillen mit Stärke würde mich auch interessieren.

Was möchtest Du wissen?