Sportbiologie/sportmedizin buch???

1 Antwort

Hey Garethbale! Also das Standardwerk in der Sportbiologie ist: Weineck, J. (2004). Sportbiologie. Spitta Verlag GmbH & Co. KG, Balingen. Enthalten sind alle wichtigen Grundlagen, einfach und verständlich erklärt ;) LG

Suche gute Bücher zu Fitness/Muskelaufbau/Ernährung ...?

hey :) ich hab bald Geburtstag und hätte gern Bücher die mir beim Muskelaufbau, bei der Ernährung oder auch bei der Verbesserung der allgemeinen Fitness helfen könnten.. Also meine Frage: Kennt jemand von euch Bücher, die ihr mir weiterempfehlen könntet? Ratet ihr mir von welchen ab? danke :) :D

...zur Frage

Kampfkunst Buchtipp

Ich suche nach einem guten Buch für Selbstverteidigung. Im Moment mache ich Tae-Kwon-Do,aber besonders wirksam im Kampf ist es nicht^^ Kennt jemand ein Buch über z.B. Handgriffen,Judo-Tricks,etc.? Wenn es geht: Techniken aus verschiedenen Kampfkünsten.

Danke im vorraus!!!

...zur Frage

Kennt ihr richtig gute Bücher zum richtigen Longieren?oder dvds?

Hoffe auf antwort ;) lg,Julia

...zur Frage

Fehlbelastung und Überlastung im Ausdauertraining und ihre Folge in orthopädischer Hinsicht

Hallo, ich muss im Leistungskurs Sport über das oben genannte Thema ein Referat halten. Kennt jemand vllt ein Buch darüber oder kennt sich in dem Thema aus? Schonmal danke für euer bemühen Lg Thomas

...zur Frage

Fußball anfangen mit 17?

Hallo :) Also, ich bin 17 und absolute Anfängerin, würde gerne Fußballspielen, auch wenn meine Erfahrungen nicht über gelegentliches Gebolze hinaus gehen. Jetzt meine Frage: Wo sollte ich da am besten hin? Hat irgendjemand von euch Ideen? Ich wohne im Münchner Norden, kennt ihr da einen Verein?

...zur Frage

Wer kennt ein gutes Buch zur Taktik im Tischtennis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?