SportBH, welcher ist gut??

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mir einen Sport BH von Triumph online auf http://www.unterwaesche-webshop.de gekauft. Normalerweise würde ich sagen, dass es nicht auf die Marke ankommt. Aber ich finde schon, dass der BH von Triumph besser hält als die üblichen von C&A und Co. Wichtig ist, dass er dir passt und nicht verrutscht.

Wie schon erwähnt, von Triumph kann ich auch nur empfehlen. Wenn ihr Zeit mitnehmt, könnt ihr euch auch auf dem Label die empfohlenen Stärke für die jeweilige Sportart aussuchen. Welcher es auch dann wird, ich kann nur empfehlen, die BHs zu nehmen, bei denen die Träger so angebracht sind, dass sie nicht von den Schultern rutschen. Der in dem von dir erwähntem link, hat die Träger, die rutschen. Nix ist schlimmer und nerviger, als wenn man dauernd am rumzuppeln ist, dass der Träger wieder richtig sitzt. Optimal für den Sommer sind dann auch die BHs, die unterfüttert sind (direkt unter der Brust). Die nehmen den Schweiß besser auf.

Die Marke ist eigentlich nicht so wichtig, er muss halt passen. Du solltest den BH in einem Sport-Fachgeschäft kaufen, die Marken BH´s halten ewig. Triumph hat sehr gute, auch Odlo.

Der Kafferöster hat manchmal welche, die sind auch sehr gut, da hab ich auch 2 davon.

Triumph ist sehr gut, die sind zwar teuer, aber halten super und sind auch nicht nach ein paar Wäschen schon ausgeleiert.

Was möchtest Du wissen?