Sportarzt - Trainingsplan - Ausdauertraining - Muskelaufbau - Definition

1 Antwort

Hi,

der (Sport-)Arzt stellt lediglich fest, wie fit Du bist und inwieweit Du Dich körperlich belasten darfst. Bei einem diagnostizierten Knorpelschaden im Knie wird er Dir z.B. raten, die Beinpresse mit weniger Gewicht durchzuführen. Aber einen individuellen Trainings- nebst Ernährungsplan musst Du Dir schon selbst "zusammenschustern" oder Dich vertrauensvoll an einen Trainer wenden, der sich mit so etwas auskennt.

Gruß Blue

Wer hat eine Idee für einen Trainingsplan Rettungsschwimmen

Ich möchte einen Trainingsplan für unsere Rettungsschwimmer erstellen. ( Kinder und Erwachsene) Ich brauch mal einen Vordruck oder eine Idee hab überhaupt keinen Plan wie man sowas macht. Bitte mal gute Vorschläge rüber bringen wäre mega happy darüber. LG

...zur Frage

Wie werde ich schneller? HILFE!!

Hallo!

Ich heiße Lukas, bin 15 jahre alt und spiele Fußball.

BRAUCHE DRINGEND SCHNELLE HILFE!

Da ich leider einer der langsamsten bin, möchte ich dies ändern? Kann mir jemand bitte einen Trainingsplan erstellen?

Danke im Vorraus

Lukas

...zur Frage

Trainings- und Ernährungsplan erstellen lassen

Hey, ich fange mal mit den Daten meiner Person an. Ich habe momentan 64 Kg auf 170cm Körpergröße. Habe einen normalen Körperbau. Ich spiele Fußball und trainiere dafür 3x die Woche mit einem Spiel am Wochenende.

Möchte nun beginnen mich gesünder und bewusster zu ernähren. Gleichzeitig möchte ich mit dem Muskelaufbau, hauptsächlich Oberkörper und Arme, beginnen. Mein Ziel ist es 70kg zu erreichen, Muskeln aufzubauen.

Mir ist klar, dass ich meinen Bedarf an Kohlenhydrate steigern muss. Jedoch stellt sich mir die Frage wie?

Wo kann ich einen detaillierten Trainings- und Ernährungsplan erstellen lassen? Tipps für gratis Pläne? Tipps für kostenpflichtige? Tipps von euch?

Danke im Voraus.

Lg Daniel

...zur Frage

ich möchte abnehmen aber nicht gänzlich auf alles verzichten ?

ich hab ungefähr 70 kg und bin 1.73 groß ..

möchte um die 3-5 wenn nicht mehr abnehmen ..

werde ab 3x die woche ins fitnesscenter und tKraft/Ausdauer. traineren und mir einen speziellen plan erstellen lassen..

möchte aber nebnebei auch was für meine ernährung tun also was ich besser lassen sollte und was nicht.. dennoch möchte ich nicht auf alles verzichtigen und mir auch etwas gönnen ..

weiß nicht was ich täglich ca. brauche an vitaminen und sonsigen dingen.. und wenn ich nasche sollte ich sonst irg.was unter tags weglassen?

darf ich auch nach dem training essen oder sollte ich das bleiben lassen? und was is am optimalsten 1 enthalb stunden vor dem training zu essen?

bedanke mich im voraus für die antworten lg meeeeliii :D

...zur Frage

Muskelaufbau Trainingsplan ???

Hallo Leute,
ich wollte mal fragen was könnt ihr für ein effektives Trainingsprogramm, Trainingsplan, Training aus eigener Erfahrung, Internetseite oder Tipps für mich empfehlen.
So dass ich schnell, viel an Muskelmasse zulegen kann (besonders Oberarme und Sixpack).
Oder kennt ihr eine Internetseite mit Trainingsplänen; bei der man einen Trainingsplan erstellen lassen kann Ich bin 185 cm groß, 65 kg schwer habe einen Bizeps von 29 cm (angespannt) einen Bauchumfang von 80 cm und bin 15 Jahre alt.

Danke für euere Hilfe, hoffe auf hilfreiche antworten

...zur Frage

5er-Split im Gym?

Wäre jemand so nett und könnte mir einen 5er Split Trainingsplan machen mit Bizeps, Trizeps,Brust, Rücken, Schulter und Bauch? Ich möchte nämlich von einem Ganzkörpertraining auf einen Split übergehen, nur leider sind Trainingspläne vom Trainer erstellen im Gym sehr sehr teuer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?