Sportart entwickeln

2 Antworten

hallo, erstmal muss man die Idee haben und daraus kann man dann das spiel entwickeln- Regeln machen,...

LG kat77

Indem man für ein Spiel, das man spielt einen Regelsatz baut und ein Spielziel definiert. Nehmen wir als Beispiel mal ein paar Leute, die gegen einen Ballen aus Stoff treten. Da kam jemand auf die schlaue Idee, Markierungen zu bauen, durch die dieser Ballen getreten werden muss. Es wurde gesagt, dass man diesen Ballen nicht mit den Händen berühren darf, es zwei Teams gibt und gewinnt, wer den Ballen am öftesten durch die Markierungen tritt.

Diese Regeln wurden weiter ausgebaut, es wurde irgendwann gesagt, dass das Spielfeld begrenz ist, dass darauf keine Bäume oder Gebüsche stehen dürfen, und der moderne Fußball war geboren. Setzt sich so ein Sport dann durch, weil es viele Leute spielen, dann wird ein Verband gegründet, es findet ein Ligabetrieb statt und das Regelwerk wird immer weiter angepasst. So ein Sport entwickelt sich also, du definierst keine Sportart und sie bleibt dann immer so.

Wie sehen die Bewertungskriterien bei einer Kür im Turnen aus?

Hallo, ich möchte am Parallelbarren eine Kür entwickeln. Welche Bewertungskriterien werden für Küren im Turnen herangezogen. Inhalte für den Parallelbarren sind mir bekannt.

...zur Frage

Patellaspitzensyndrom durch schwachen Beinbeuger Muskel?

Hey Leute, ich bin mir sicher, dass ich seit einigen Wochen ein Patellaspitzensnydrom entwickelt habe. ich spiele Fussball im verein und habe während der Belastung starke Schmerzen unterm Knie. Ich habe im November eine allgemein sportliche Untersuchung gemacht. Dabei kam raus, dass mein Beinstrecker viel stärker als mein Beinbeugermuskel ist. Kann dies dafür der Grund sein ein Patellaspitzensyndrom entwickelt zu haben, und wie kann ich das behandeln. ? sportliche grüße Tim

...zur Frage

Welchen Neuen Sport kann ich anfangen?

Ich bin 14 Jahre alt und fahre seit ich 6 Jahre alt bin im Verein Ski. Vor 5 Jahren hab ich mit Teakwando angefangen, jetzt aber aufgehört nebenbei geh ich noch ins Tanzen. Aber ohne eine andere Sportbeschäftigung find ich das langweilig und suche ich eine neue Sportart. Habt ihr irgendwelche Vorschläge welche Sportart ich Neu anfangen kann ? In der Richtig wie Teakwando , Tanzen , Ski fahren ?

Viele Liebe Grüße & Danke schon mal im Voraus :)

J.

...zur Frage

Welche Sportart ist die gesündeste?

Hallo erstmal und was ist die gesündeste Sportart. Ich sitze am Computer und schreibe das ist eine gesunde Sportart stimmt das?

...zur Frage

Wie kann sich ein Burnout beim Läufer entwickeln??

Eigentlich baut das Laufen ja Stress ab und sollte entspannen? Wie kommt es dass trotzdem viele einen Burnout bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?