Sport und Süßigkeiten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

"Juergen63" hat im Endeffekt schon einwandfrei geantwortet. Zusätzlich sollte man bei Süßigkeiten auch beachten, dass meistens Süßstoffe enthalten sind, die durchaus schädlich für den Körper sind!

Ich würde nicht mehr essen, sondern gerade dann wesentlich gesünder essen und mich gar nicht so auf Süßigkeiten konzentrieren. Generell sollte man den Konsum von Süßigkeiten so gering wie möglich halten.

Gruß

Ich kenne kein Gesetz, das verbietet Süßigkeiten zu essen! ;-) Aber ich nehme an du meinst ob man dann zunimmt oder nicht? Also wenn du mehr Sport machst, dann verbrennst du mehr Kalorien und kannst mehr essen ohne zuzunehmen bzw. musst mehr essen um nicht abzunehmen! Also wenn du jetzt mehr Sport treibst, dann kannst du auch mehr Süßigkeiten essen ohne zuzunehmen!

Natürlich verbrennst Du dann auch mehr Kalorien bei mehr Sport, aber überschätze das nicht, denn um eine Tafel Schokolade abzutrainieren muss man mindestens 2 Stunden laufen.