Sport-/Trainingshose?

1 Antwort

Ich kann dir die von JAKO und Adidas empfehlen.

Wisst ihr, wo man gute alte Rollschuhe kaufen kann?

Ich bin auf der Suche nach den guten alten Rollschuhen. Ich würde gerne mehrere Paare davon kaufen, aber ich weiß nicht, wo sie herbekomme. Sie sollten wirklich gut sein, nicht solche Steckdinger. Wir möchten gerne als Faschingsgilde auf Rollschuhe auftreten, daher sollten sie wirklich gut sein!

...zur Frage

Hintern abbauen / Fettabbau / Muskelaufbau

Hi zusammen

Ich bin männlich, 17 Jahre alt und 63 Kg. Für einen Mann habe ich eigentlich einen ziemlich grossen Hintern. Ich bin momentan 2-4 mal die Woche im Fitnesstudio und trainiere meinen Körper. Aber ich bin nicht nur am Musklen aufbauen sondern auch auf dem Laufband und Crosstrainer um meinen Bauchumfang zu reduzieren. Nun meine Frage: Nimmt mein Hintern automatisch auch ab oder muss ich für das noch irgendwelche speziellen Übungen machen ? :S Wie gesagt, für einen Mann habe ich einen eher grösseren Hintern. Ich finde es sch*isse und fällt irgendwie sofort auf, wenn ich einmal engere Hosen anhabe. LG

...zur Frage

Welche kurze Hose fürs Fitness, und kann diese bei Kniebeugen reißen?

Hey Leute, ich gehe 3 Mal die Woche ins Fitnessstudio zum Krafttraining. Bisher hatte ich immer eine lange Jogginghose an, aber mittlerweile wird es echt etwas warm darin. Deswegen habe ich mich mal umgeschaut nach einer kurzen Hose, jedoch so richtig zufrieden bin ich noch nicht. Im Moment habe ich die 3 zur Auswahl:

 zalando.de/asics-kurze-sporthose-performance-black-as142e03f-q11.html 

https://www.smilodox.com/stinger/shorts/smilodox-herren-shorts-line/a-1738/ 

underarmour.de/de-de/herren-shorts-ua-mirage-20%C2%A0cm/1240128.html 

Welche findet ihr davon am besten? Eig mag ich die 2. am meisten, jedoch gefällt mir der Orange Streifen hinten nicht so mega. Und noch etwas, wie sieht es denn aus, bei Kniebeugen mit solchen Hosen, muss ich da Angst haben dass die reißt? Danke schonmmal

...zur Frage

Wie lange sollten die Pausen zwischen den einzelnen Übungen beim Krafttraining sein?

Wenn ich beispielsweise Brust trainiere ( 8-12wdh, 2min Satzpause, 3-4sätze)...

Zuerst Butterfly und anschließend Bankdrücken, sollte ich dann dazwischen auch eine Pause machen? wenn ja wie lang? auch 2 Minuten?

Oder angenommen man trainiert Arme und will anschließend Bauch machen...ist dann keine oder nur eine kurze Pause nötig?

...zur Frage

Welchen Zeckenschutz beim Trailrunning?

Ich bin gegen das meiste Einschmier-Zeugs allergisch. Soll eh nicht so gut helfen. Lange Hosen mag ich eigentlich gar nicht im Sommer. Was bleibt denn da übrig. Impfen soll auch nicht immer helfen. Oder? Wer kann mir einen guten Tipp geben?

...zur Frage

Suche Sportklamotten mit Qualität

Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Sportklamotten und würde gerne wissen, wo ihr eurer Sportklamotten kauft bzw. welche Marke ihr kauft, die von der Qualität gut sind. Es sollten Sportklamotten für das normale Fitnesstraining sein.

Danke im Voraus :) Mariiee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?