Sport mit künstlicher Hüfte?

0 Antworten

Wann darf ich nach einer Jochbein- und Oberkieferwandfraktur wieder Sport machen?

Ich habe mir vor einer Woche das Jochbein 2-fach gebrochen sowie eine Fraktur der lateralen Oberkieferwand zugezogen, wobei eine OP nicht erforderlich ist. Da ich bisher 2x die Woche Powerplate und 3x die Woche joggen gegangen bin fehlt mir jetzt schon die Bewegung und ich wüßte deswegen gerne wann ich wieder Sport bzw. joggen gehen und Powerplate machen darf?

Danke schon mal :-)

...zur Frage

Sport BH, der nicht drückt?

Kann mir jemand einen guten Sport BH empfehlen, der nicht reibt und drückt wen man länger als eine Stunde unterwegs ist?

...zur Frage

MP3 Player für den Sport gesucht

Ich suche einen MP3 Player (oder Ipod oder so) und Ohrhörer, die ich beim Sport benutzen kann. Den MP3 Player würde ich beim Laufen sowie Radfahren benutzen.

Der MP3 Player sollte also aufjedenfall

• klein
  • robust bzw. stabil/widerstandsfähig
  • leicht/schnell zu bedienen
  • Schweißunanfällig

sein und man sollte den MP3 Player irgendwie "verstauen" können, also z.B. mit einem Klipper (oder ist das beim Sport eher ungünstig?) oder mit einen Band zum Umhängen um den Hals (oder habt ihr weitere Ideen?). Außerdem sollte das Speichern von Playlists möglich sein. Etwa 5-6GB Speicherplatz würden reichen (mehr geht natürlich auch, aber dann wird der Preis ja auch höher).

Die Ohrhörer sollten dementsprechend auch schweißunanfällig sein (lohnt es sich für den Sport eher, sich gute Ohrhörer zu kaufen oder gehen auch die beim Sport eher schnell kaputt, sodass es sich eher lohnt häufiger billige zu kaufen?).

...zur Frage

Wie lange dürfen Schüler laufen?

Hallo,Vor 14 tagen hatten wir einen Lauftag an unserer Schule. Die Kinder (auch Grundschüler )wurden dazu ermuntert 2 Std.zu laufen.( mit höchstens 2x Training vorher ) Wer eine Stunde gelaufen ist der bekommt in Sport die Note 3, wer 1 1,2 Std. gelaufen ist der bekommt Note 2 und wer 2 Std.lief der hat eine 1. Gibt es ein Gesetz das vorgiebt wie lange Schüler (Fast ungeübt) laufen dürfen?

...zur Frage

Beim Joggen schmerzen an der Achillessehne

Seit letzter Woche hab ich beim Joggen Schmerzen im Bereich der Achillessehne und dem umiegendne Gewebe. Woran kann des liegen? Sollte ich mich vor dem Sport mehr dehnen?

...zur Frage

frage zum langsam joggen...?!

ich bin eigentlich jemand der etwas schneller joggt....nun bin ich aber des öfteren langsamer gelaufen und ich schaff mehr als die doppelte zeit (statt 30 min-60 min)

----welche vor-nachtteile hat langsames joggen(bzw.warum is schnelleres jogen besser)

----wo verbracuth man mehr kalorin?

----wo wird die ausdauer besser?

----und wo die sprintgeschwindigkeit? :)

danke wäre tolll wenn mich jemand aufklären würde..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?