Sport mit frischem Tattoo?

3 Antworten

Das variiert je nach Größe des Tattoos und bewegt sich im Bereich von ein paar Tagen bis hin zu einigen Wochen.

eine Woche würde ich aufjedenfall warten

wie groß ist es?

Woher kommt das Sportbedürfnis?

Viele Menschen betreibe sehr gerne Sport. Egal ob Ausdauer- oder Krafttraining, Ballsport, Tanzen, Akrobatik, Gymnastik, Klettern, u.s.w. Woher kommt das Bedürfnis, Sport zu treiben? Handelt es sich dabei um ein Überbleibsel unserer jagenden Vorfahren oder Primaten, einen körperlichen Ausdruck des Wohlbefindens oder entsteht durch Sport eine Art psychische Abhängigkeit? Oder liegen die Gründe gar ganz woanders?

Nebenbei würde ich mich freuen, wenn ihr mir mitteilt, welchen Sport ihr betreibt und aus welchen Gründen.

...zur Frage

Wo kann man sich sein eigenes tattoo entwickeln lassen ???

Hallo ihr lieben ich hab da mal eine frage. Ich bin schon seit langem auf der suche nach jemanden der für mich ein Tattoo entwickeln kann mein eigenes.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen (:

danke im vorraus!

...zur Frage

Weißheitszähne raus, wie lange keinen Sport?

Ich habe alle vier Weißheitszähne rausbekommen und wollte mal fragen, ab wann ich wieder Sport machen kann. Wie lange muss ich warten?

...zur Frage

Welche Berufe gibt es (abgesehen vom Leistungssportler), die mit Sport zu tun haben?

Es muss kein aktiver Sport sein, sondern ein Beruf der mit Sport zu tun hat. Welche Jobs könnt ihr mir auflisten? Das würd mich wahnsinnig interessieren danke!!!

...zur Frage

Sport und rauchen?

Ist rauchen besonders schädlich, wenn man Sport treibt?

...zur Frage

Frühstück vor dem Sport - Was essen?

Welches Frühstück eignet sich gut vor dem Sport? Und ist Reis da sinnvoll ? Morgens vor dem Sport sollte Kohlenhydrathaltiges Essen auf dem Plan stehen , aber was genau ist da am besten für den Stoffwechsel/Glycogenspeicher usw.?

Das angesehende Müsli reicht leider nicht für das powern aus. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?