Sport Lk Klausur kann mir einer helfen?

0 Antworten

Aufbau Vereinsleben

Hallo, ich schreibe eine Facharbeit zum Thema Sport und brauche daher Informationen über den Aufbau eines Sportvereins, also welche Positionen besetzt werden müssen, und vielleicht auch welche Probleme bei euren Vereinen damit verbunden sein können. Vielen Dank im Vorraus ;) Liebe Grüße

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Explosivkraft und Reaktivkraft?

Also ich schreibe morgen eine Sportklausur und brauche dringend Hilfe, denn mir ist noch nicht ganz klar was der Unterschied zwischen Explosiv- und Reaktivkraft ist. Im Buch werden sie vollgendermaßen definiert: 1. Explosivkraft: explosiv-konzentrische (überwindende) Arbeitsweise, mit höchstem Krafteinsatz 2. Reaktivkraft: explosiv-reaktive Arbeitsweise, mit höchsem Krafteinsatz nach Vordehnung

...zur Frage

Knieschmerzen nach Sport?

Hallo.. Ich mache eigentlich regelmäßig Sport und habe auch einen eher durchtrainierten Körper. Doch, immer wenn ich laufen gehe habe ich Knieschmerzen das ich erstmals hinfliege und nicht mehr aufstehen kann.. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Welche Bewegungskriterien gibt es?

Hallo :) also ich muss für den Sportunterricht wissen welche Bewegungskriterien es gibt und sie beschreiben leider habe ich nichts im Internet gefunden und wollte mal hier Nachfragen.(aktuelles Thema in Sport Seilspringen)

...zur Frage

Sportpsychologie - Die Verarbeitung einer Niederlage im Handballsport

Hi! Ich schreibe demnächst eine Facharbeit über das Thema "Sportpsychologie - Die Verarbeitung einer Niederlage im Handballsport". Kann mir jemand gute Literatur über die Grundlagen der (Sport)psychologie und evtl. eine passende Studie empfehlen?

Danke schon im voraus! :-)

...zur Frage

Wie und womit taped man sich am besten die Finger?

Ich muss meine Finger tapen: den Kleinen und den Ringfinger, den Mittelfinger und den Zeigefinger. Ich habe morgen Sport und brauche dringend hilfreiche Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?