Sport-Klamotten für Freundin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube schon, dass du ihr auch selbst etwas kaufen und aussuchen kannst, zum Beispiel ein T-Shirt. Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen, wenn du ihre Größe kennst und weißt welche Farben sie gerne trägt. Ist ja nicht so, dass die Auswahl so groß ist wie bei normaler Kleidung. Das bekommst du schon hin. Da freut sie sich sicher, wenn du ihr selbst was aussuchst. Zur Not kann sie es ja auch wieder umtauschen. :) Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst einmal finde ich es super, wie Du darauf reagierst - sollte man(n) auch wirklich irgendwie anerkennen :) Zu einem Gutschein würde ich auch raten, oder Ihr stöbert mal beide zusammen auf https://sport-leggings.com/ und Du lässt sie etwas davon aussuchen? Das wäre jetzt noch so eine zusätzliche Idee von mir.

Einen Gutschein. Ich persönlich würde mich nie trauen anderen etwas zum Anziehen zu kaufen.

Vielleicht ein paar schöne Trainingshandschuhe? Ansonsten ist es mit Kleidung recht schwierig...

Ich würde auch zu einem Gutschein raten. Da kann sie sich selber was schönes kaufen, was ihr selber auch zu 100% gefallen wird :)

Was möchtest Du wissen?